Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 6 von mir, wie man mit einer 2-3 abstimmen kann ist mir schleiferhaft.

Ohne Guides, dieser hier ist leider nicht ausreichend, nicht zu schaffen. Bei Amons Roboterarmee habe ich obwohl meine Kampfkollegen voll aufleveled waren mit 1.6 Sekunden vor Ablauf den Kampf nach etwa 15 Versuchen erst geschafft. Den Kampf danach alleine gegen Amon nur dank einem eigenen Trick und nach 40 Minuten Geduldspiel geschafft, nachdem ich Massen an Drohnen angewandt habe, vom Gegner weg gelaufen bin und sobald er angriff, ausgewichen bin. Leicht ist bestimmt was anderes. DAnn gibt es noch die nervigen Circuit Races, wo ein englischer Guide von den Auto-Teilen-Uebersetzung mit den Deutschen Namen komplett nicht logisch übereinstimmt, dass man eher raten muss, was für Teile man für das perfekte Setup einsetzen muss. Dann noch die Billiard-Normal Challenge, die nur nach Video Guides, Glück und Geduld nach ca. 8-10 Versuchen zu machen war.

Vielleicht könnte man noch von einer 5er Schwierigkeitsstufe sprechen, da es aber hier wieder manche Leichtreder gibt, welche die Platin leichtreden stimme ich mit einer 6 um dies zu kompensieren. Mühsame Platin, die echt viel Guides und Ratschschläge benötigt, sonst nicht zu machen, bspw nur den Schlüssel für den essentiellen Lightspeed Motor für die Circuit Races zu finden..

Bearbeitet von Cyclosporin
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...