Phil2kj Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 habe die trophäe erhalten :-) einfach nochmal das letzte lied (kung-fu fighting) nochmal auf 100% gezockt und bling, da war sie. :-))))
Rock-Slayer20 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hey leute ich könnt des spiel aus den fenster werfen -.- hab alle geheimen noten und hab net die schatzjagd trophäen bekommen hab auch des letzte lied gespielt nochmal im schnellen spiel und so, aba keine trophy...100 % auch gespielt... hab des auch mit singen gemacht.... könnnt ihr mir helfen ?? MFG
Rock-Slayer20 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hab zum glück die trophy bekommen musste noch ein lied in der karriere spieln (Black Cat oder wie des hieß) und dann BLING obwohl ich die geheime note schon hatte :emot-raise:
Rim-Buster Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Leutz, also ich hab die Karriere durch und alle geheimen Noten und trotzdem kommt diese Sch... Trophy nicht!!! Hab auch schon probiert das letzte Lied nochmal zu spielen aber da tut sich nichts Was soll bzw. kann ich machen??? mfg Rim-Buster
Rock-Slayer20 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hallo ich würd mal schaun in der karriere auf allen bühnen ob du die bestimmten lieder also alle 19, überall 6 sterne hast (also 100 %) und wo keine sind einfach nochmal spieln. vllt. macht es ja dann bling ;D weil ich hab paar lieder wo ich 6 sterne geschafft hab und die karriere dann durchgespielt hab, bin ich nochmal auf die bühnen und auf einmal warn bei paar liedern die 6 sterne weg :emot-what: hoff ich konnt helfen MFG ~Rock-Slayer20
Rim-Buster Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ah okay werd das mal probieren und danke für den tipp mfg Rim-Buster
Boom540 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 So, hab sie gerade erhalten. Ich bin absoluter Anfänger und Spiel nur Gitarre und Bass auf leicht, bei Mittel verknoten sich mir schon die Finger. Habe alle Songs in der Karriere gespielt und da war's kein Problem. Vielleicht gilt die Schatzjagd ja nur für die Karriere und nicht bei schnelles Spiel. Hab auch nur zwischen 96-99% getroffen,trotzdem kam bei jedem Lied sofort die Trophy und am Schluss die Schatzjagd.
SoD_BloodGirl Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 mit der gold trophy stimmt definitiv etwas nicht bei mir kam sie und mir haben noch 2 geheime noten gefehlt kann jeder nachschauen bei mir an denn zeiten komisches spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.