Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden 2 mit USK-Siegel Uncut?

Nerogenix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe mir nun gerade Ninja Gaiden 2 gekauft/bestellt und werd es in den nächsten Tagen bekommen.

Mir wurde gesagt das neben dem USK-Siegel "ungekürzte Fassung" drauf steht.

Was ist nun darunter zu verstehen?

Ist es Uncut?

Habe auch gelesen das es erst gar nicht in Deutschland raus kommen sollte.

BTW: Spiel wurde bei Gamestop in Deutschland gekauft!

Geschrieben

wundert mich halt nur sehr

bei amazon bekommt man auch die USK Fassung als Uncut.

Aber Deutschland bei so ein Spiel Uncut?

Hat mich sehr gewundert

und klingt für mich nicht überzeugend genug xD

Geschrieben

Der erste Teil war doch auch uncut. Was hast du denn fürn Problem, freu dich doch... So schlimm ist das Spiel auch wieder nicht.

Alles weitere steht hier.

Die Splatter-Effekte des Xbox 360-Originals wurden komplett entfernt, spritzende Blutfontänen reduziert.

Der Coververmerk "UNGEKÜRZTE VERSION" ist jedoch nicht falsch: Die deutsche Fassung entspricht der internationalen. Eine gewaltmäßig unveränderte PS3-Version existiert nicht.

Jetzt solltest auch du zufrieden sein...

Geschrieben

Denke dran du hast Ninja Gaiden Sigma 2 gekauft und nicht Ninja Gaiden 2. Denn Ninja Gaiden 2 gibt es nur für Xbox 360 und ist in Deutschland nicht erhältlich da die Gewaltdarstellung extrem ist,habe den Titel selber hier. Bei Ninja Gaiden Sigma 2 gibt es kein Blut sondern nur lilane Schwaden die Seelen darstellen sollen das gilt für alle Versionen einschließlich der deutschen- daher ist sie auch uncut.

Geschrieben

Blut gibt es schon, nur nicht mehr so extrem wie in der Xbox Fassung. Außerdem war der erste Teil (für die PS3) nicht Uncut, man konnte keine Gegner enthaupten. Fand ich nicht weltbewegend, trotzdem war NGS nicht Uncut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...