Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderspiel-Fiasko


Recommended Posts

Servus

Das war mal ein echtes Fiasko heute.

Wir machten die Trophäe "Kinderspiel" und am Ende war es ein Drama inklusive eigener Dummheit 😁

Alle Spielzeuge mit dem Video Guide von Spieletipps schön sauber erledigt. Immer zwischendurch gespeichert, aber aus purer Dummheit nie auf den Fortschritt geschaut. 

Erst als nach dem 100. Spielzeug die Trophäe nicht kam, guckte ich auf den Fortschritt, und was stand da? 

0/100 !!! Kein Scherz.....NULL.

Klar war es selten dämlich, den Fortschritt zu vergessen, aber wie kann es trotzdem sein, dass da 0/100 steht?

4 Stunden umsonst verdaddelt. 

Egal, ich lad jetzt die Map New Bartelshagen und versuch es halt nochmal.

 

Edit: In New Bartelshagen bleibt es auch bei 0/100

Gestern und heute gab's allerdings 3 x Update, vielleicht wurde ja was geändert oder verbockt. 

 

Edit: Hat sich dann doch alles zum Guten geklärt. Der Fortschritt bleibt wohl immer bei 0/100 stehn, erst wenn man alle Sammelsachen komplett hat, ploppt die Trophäe auf. Zwar seltsam, aber letztendlich egal 😜

 

Bearbeitet von ChaosTSV1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...