Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

Wenn die an einem Rand (zum beispiel an der Flak) einfach hingegen und in Nahkampf gehen. So wirfst die dann runter. Ich glaub mit dreieckstaste war das?

Jep, mit der Dreieckstaste. Man muss dem Gegner wenn man ihn gepackt hat aber noch mit dem linken Analogstick hinunterwerfen.

Muss zugeben das mir das immer Spass gemacht hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch Profis ;-)

Mich wunderts dass noch keiner was geschrieben hat. Ich hab nun das Game schon lange fertig, bekomme aber ein paar Sachen net gebacken:

1. Auf dem grossen Gebäude vorm Eiffelturm + am Riesenrad sind Landmarks oder Postkarten, aber ich komme weder auf die Gebäude rauf, noch sehe ich diese

2. Selbiges an dem Bahnhof in Gare Saint Lazarre

3. im Shop is noch ein Eintrag grau und nicht freigeschaltet (unter der Panzerfaust). Wie bekomme ich den?

4. gibts nen Trick für die Trophy wo man 75.000 ausgeben muss? Hab das Spiel durch und grad mal 40.000 weg

Merci schon mal für die Tipps.

PS: Deutsche packen: L1 halten und Dreieck Drücken. Runterwerfen dann mit dem linken Stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines vorweg: Du musst NICHT alle Freeplays machen um die jeweiligen Trophäen zu bekommen. Sind zwar nicht viele aber es bleiben einige übrig. Man muss eben nur die geforderte Zahl in dem jeweiligen Bereich machen.

1. Riesenrad wurde hier schon angesprochen und im Allgemeinen Thread eine Zeichnung für angefertig! Zuerst die äusseren Balken schräg hochlaufen bis zur Mitte. dann weiter die Streben hochklettern und dann wieder ans äussere Rad nach oben hangeln. Ist schwer zu erklären aber es ist eigentlich easy.

2. Bahnhof müsste glaub ich sowas wie nen Baugerüst stehen ( ist schon zu lange her :) )

3. Shop unter Panzerfaust müsste der Terror Flammenwerfer sein.

4. Am besten erst die Freeplays machen. Ich hatte dann ca. 56.000 ausgegeben. Die restlichen 19.000 hab ich so gemacht:

Oben zum Waffenhändler auf dem Land im Norden (nicht le Havre), weil dieser draussen an einer Häuserecke steht (und nicht keine deutschen mehr sind). Dann immer die ganze Muni verballert und immer wieder neu gekauft. Hat ca 25. min gedauert bis ich die 75.000 voll hatte.

Hoffe ich konnte helfen.

Wie kann man denn Vergünstigungen kaufen ?

Du kannst beim Waffenhändler eine silberne und eine goldene Vergünstigung kaufen und dann einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip zu der Geschichte mit dem Panzer und dem Zeppelin (Färbe die Stadt Rot):

Gehr in die Nähe einer Werkstatt, und löst nen Alarm aus. Ballert etwas in der Gegend rum, werft ein paar Granaten, bis ein Zeppelin auftaucht.

Den mit der Siegfaust plattmachen, zur Werkstatt rennen, nen Wolf-Panzer anfordern. Den braucht ihr dann nur noch zu sprengen, und fertig. So klappt das auch mit Alarmstufe 2 oder 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um auf die 75.000 zu kommen habe ich mit der oben erwähnten taktik immer die beiden Raketenwerfer genommen. Dessen Munition ist schnell alle, und man man sich für 300 wieder neue kaufen. Denke das ist die schnellste Art.

sterben geht schneller . granate oder sprengstoff vor sich werfen und dann jede verfügbare muni aufstpcken.

kostet dann ca. 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomme ich denn die Grenze zu Saarbrücken auf, damit ich dort mit den Rennautos durchfahren kann?

Am Tor gibt es einen Schalter den du drücken musst. Bevor ich den aber gesehen habe bin ich mit Volldampf gegen das Tor gefahren und habe anschließend auch Dynamit gelegt:D Und plötzlich sah ich den Schalter;)

Finde übrigens die Landesgrenze lächerlich bewacht. Ich meine da stehen glaube ich nur 2 oder 3 Wachposten rum. Gerade dort müsste doch eine kleine Armee stationiert sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tor gibt es einen Schalter den du drücken musst. Bevor ich den aber gesehen habe bin ich mit Volldampf gegen das Tor gefahren und habe anschließend auch Dynamit gelegt:D Und plötzlich sah ich den Schalter;)

Finde übrigens die Landesgrenze lächerlich bewacht. Ich meine da stehen glaube ich nur 2 oder 3 Wachposten rum. Gerade dort müsste doch eine kleine Armee stationiert sein....

Ich weiß wo die alle sind :) in dem Bordell vom Anfang :) haha da hocken doch an die Bühne nur Soldaten :) hahaha

Aber THX für den Tipp mit dem schalter. Sollte man(n) da Verkleidet hin oder kommt man(n) an den Schalter auch so ran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo die alle sind :) in dem Bordell vom Anfang :) haha da hocken doch an die Bühne nur Soldaten :) hahaha

Aber THX für den Tipp mit dem schalter. Sollte man(n) da Verkleidet hin oder kommt man(n) an den Schalter auch so ran ?

Stimmt, jetzt macht es wieder einen Sinn:D

Ne, da hat man keine wirklichen Probleme. ne vernünftige Waffe und weg mit allen. Bekommst wenn du schnell bist nicht mal Alarmstufe 1. Da die paar Soldaten direkt vor dem Schalter herumlaufen würde man aber auch mit Verkleidung Verdacht erregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss ja bei den Vergünstigungen 38 Autos sammeln 21 habe ich schon und nu wollt ich mal wissen, wo man z.B. die Panzer findet?

Hmm also da stehen doch zB. vorm Triumphboge zig Autos! Die sind optimal geeignet und vom Eifelturm aus gesehen Richtung Triumphbogen stehen 4 Panzer in reih und Glied! Da wo auch die Zeppeline kommen! Zum versteck gehen und dann versuchen da hinzugehen/fahren! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also da stehen doch zB. vorm Triumphboge zig Autos! Die sind optimal geeignet und vom Eifelturm aus gesehen Richtung Triumphbogen stehen 4 Panzer in reih und Glied! Da wo auch die Zeppeline kommen! Zum versteck gehen und dann versuchen da hinzugehen/fahren! Gruss

löööl, du bist ja zu doll.

Heute auf eine Frage antworten die vor 10 Tagen gestellt wurde und mit bestimmter Sicherheit auch schon hier in diesem Thread (seite 5)geklärt wurde.

Und sicher bin ich mir auch das cmpunk schon die Platin sein Eigen nennen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löööl, du bist ja zu doll.

Heute auf eine Frage antworten die vor 10 Tagen gestellt wurde und mit bestimmter Sicherheit auch schon hier in diesem Thread (seite 5)geklärt wurde.

Und sicher bin ich mir auch das cmpunk schon die Platin sein Eigen nennen darf.

Ja sry da hast wohl Recht , hab ich dann auch gesehen! Naja was solls is ja nicht so schlimm! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löööl, du bist ja zu doll.

Heute auf eine Frage antworten die vor 10 Tagen gestellt wurde und mit bestimmter Sicherheit auch schon hier in diesem Thread (seite 5)geklärt wurde.

Und sicher bin ich mir auch das cmpunk schon die Platin sein Eigen nennen darf.

Jap darf ich :biggrin5:. Aber sehen wir das mal positiv, er wollte helfen und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...