Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Über Lilith Buggy?


XxKnicklicht

Recommended Posts

Hey,

Ich muss jetzt mal fragen ob auch andere das Problem haben.

Und zwar sobald die ihr Markierung setzen für die Stacheln. Bin ich ja Instant tot alles gut. Nur habe ich sie schon gelegt bevor season 1 raus kam und jetzt hab ich das Gefühl das der part Buggy ist weil es überhaupt keine Möglichkeit gibt in nen Bereich zu jumpen um den aus zu weichen. Teilweise über schneiden die sich. Ist das mittlerweile normal oder seh ich das richtig das des nicht so ganz richtig ist?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Elite-Zombie:

Jap finde ich auch merkwürdig das ich mit 17k leben und alles one shot bin. Und die duriel ist dagegen wie ne Witz. :😀 

Es gibt nen unterschied. Die einen Stacheln sind kein one Hit aber die wo erst Markierungen kommen zum ausweichen sind immer one Hit. Jetzt hab ich das Gefühl die frame ist da übel kaputt weil man gar net ausweichen kann weil da direkt die nächsten kommen bevor die ersten Stacheln durch sind und rennst da automatisch rein 🥴

Link to comment
Share on other sites

Gut möglich dass da im Moment etwas kaputt ist, die sind ja immer fleißig am Fixen/Buffen/Nerfen und Blizzard macht dabei schon gerne auch mal was kaputt.

Normal ist das auf jeden Fall nicht, denen konnte man eigentlich immer ausweichen. Gewollt kann das eigentlich auch nicht sein, das wäre schon etwas hart :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...