Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      4
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      3
    • 8
      6
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 7.84

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe hier eine 7.

Der Online Part ist im heutigen Boostzeitalter mit mehreren Konsolen und Hori Pads kein Problem. Die 1000 Wins und 10K Kills kann man mit zwei PS3 und einem Turbo Controller komplett AFK laufen lassen. Die restlichen Trophäen kann man zu 4 ( bzw zu 2 mit je 2 Konsolen ) an einem Abend boosten.

Der Singleplayer ist hingegen schon etwas tricky.

Da ich mir einen zweiten Durchgang sparen wollte, habe ich direkt auf Schwer gespielt. Das wäre blind ohne Guide wahrscheinlich ziemlich frustig, aber schon irgendwie machbar. Alternativ zu nem Guide könnte man natürlich zuerst einmal auf Normal spielen, um das Spiel kennen zu lernen.

Was allerdings ohne Guide so gut wie unmöglich ist, sind die Nebenmissionen. Das Spiel ist vom Gamedesign her noch ziemlich oldschool. Man hat also absolut keine Questmarker oder sontige visuelle Hinweise, wo Missionsgegenstände zu finden oder einzusetzen sind. Hinzu kommen noch die zahlreichen Collectibles, die stellenweise absolut unverschämt versteckt sind.

Ich empfehle hier den Textguide auf GameFAQs. Dieser beinhaltet einen kompletten Spieldurchgang auf Schwer mit allen Nebenmissionen und Collectibles und geht sogar auf alle zusätzlichen Trophäen an den jeweiligen Stellen im Spiel ein. Ohne diesen all-in-one Guide wäre es wohl ziemlich nervig geworden, da ich sonst einzelne Guides für Missionen und Collectible parallel hätte nutzen müssen und das natürlich die Orientierung im Spiel deutlich erschwert hätte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...