MMM Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Kann man den neuen DLC nur im AT und CH Store laden? Im deutschen wird er nicht angezeigt, trotz Pass? Zitieren
MMM Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 vor 20 Minuten schrieb Eizy: Ich habe im Store einfach nach "Haus" gesucht und sofort gefunden. Konnte ihn sogar kostenlos laden, obwohl ich nur die Standardversion habe (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Für die USK oder PEGI Version? Zitieren
MMM Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Eizy: Habe das Game damals hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. War es vielleicht doch nicht die Standardversion? Kann ich das irgendwo sehen? Definitiv die USK. Kurios, aber Danke! Zitieren
MMM Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn du auf der PS5 bist, musst du doch gar nicht lange im Store suchen. Ich war vorhin auch im deutschen Store und hab es da gefunden. Auf der PS5-Oberfläche wählst du das Spiel-Icon aus (Spiel nicht starten), dann etwas runterscrollen, irgendwo vier oder fünf Ebenen darunter kommt die Zeile mit den DLCs. So hab ich es gefunden. Hat sich erledigt. Die Installation des Spiels ist wohl mit dem Store kollidiert. Ich musste über den Tip nach "Haus" zu suchen gehen. Dann hat's geklappt... Nachdem ich die Konsole neugestartet habe. Bearbeitet 4. November 2023 von MMM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.