aNgRysHeEp Geschrieben 7. Oktober 2023 Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich persönlich finde es auch immer etwas unangenehm, dass solche Sachen so schnell passieren. Ist aber ein generelles Youtube-Problem. Mir ist so oft im Zuge von Leitfäden aufgefallen, dass Dinge schnell aber gern mal falsch rausgehauen werden. Und eins kann ich garantieren, da geht es meist nicht darum, zu helfen sondern der frühe Vogel fängt die Klicks und Views. Das ist rein „wirtschaftlich“ bzw. will man seine Seite pushen. Ob es richtig oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle. Und andere Creator folgen dem Schuh, weil muss ja so passen und sie machen es dann nach. Am Ende wird ein Video, dann nicht mehr abgeändert, weil die Maschine und neue Spiele müssen weiterlaufen. Die neuen Klicks wollen gehascht werden. Sorry aber mir stößt sowas mittlerweile auch sauer auf. Fehler passieren, sollten aber auch richtiggestellt werden. Und das so fix wie der Ursprungskontent. Bearbeitet 11. Oktober 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.