mstyles Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Hi, Falls es noch wen gibt der Payday 3 spielt, bzw sogar vielleicht eine Gruppe wo 1 Platz frei ist, würde ich mich tierisch freuen wenn ich mitspielen könnte. Da die Gruppe wo ich mitgespielt habe mich hat sitzen lassen , die meisten schweren Trophäen, eigentlich alle wo zwingend 4 Spieler benötigt werden habe ich schon. Also wie gesagt, wenn wo Platz ist bitte an mich denken u. Mich adden. Psnid: mstyles Danke, Gruß mstyles EDIT: Nicht mehr wegen Payday adden!!! Bearbeitet 7. Januar von mstyles Zitieren
mstyles Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 9.10.2024 um 19:50 schrieb better-enemy: Hi, brauche noch 2 Leute damit das Team komplett ist für ein paar Heists. Ich suche auch immer noch. 1 Mitspieler hättest du somit schon. EDIT: Nicht mehr wegen Payday adden. Bearbeitet 7. Januar von mstyles Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.