Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Trophäen nicht mehr erspielbar nach 2.0


Recommended Posts

Wollte vorher gerade die V für Vendetta Trophäe machen dabei hab ich bemerkt das ich gar nicht mehr sterben kann lol. Lebensbalken geht runter bis auf 25% dann ist fertig und ich regeneriere mich automatisch ein paar %e.... Scheine laut reddit und co. auch nicht der einzige mit diesem bug zu sein. Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Könnte an Implantate und bestimmte Perks liegen. Musst mal schauen was du installiert hast und welche Perks du ausgewählt hast. Ist ja alles überarbeitet worden.

Danke dir. Habe alle Implantate entfernt sowie alle Perks zurückgesetzt. Kann dennoch nicht mehr sterben. Mein aktueller save ist bei 39h....hab ein paar ältere saves geladen und da bis auf die zwei ältesten saves 2:30h und 17h dasselbe problem.

 

Der bug tritt wohl auf sobald man die Berserkmod einmal installiert hat..sehr schade, habe absolut keine Lust jetzt so weiter zu spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NO_H8:

 

Ich finde, jetzt hast du die besten Voraussetzungen, um das Game schnell durchzuspielen. Ca. 25 Stunden mehr und du hast den ersten Lebensweg und die Story abgeschlossen. Lass einfach die Nebenstory weg und mach die Story. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du benötigst mehr Liebe und hingabe für solche Games. Wenn du jetzt aufhörst, wirst du eins der besten Games nie richtig gespielt haben. Selber bin ich aktuell auf PS5 bei ca. 175 Stunden und bei der PS4 bei fast 300 Stunden, beides mal Platin(easy). Es macht später solch ein Spaß einfach durch die Stadt zu laufen oder/und fahren und irgendwelche faxen zu machen, denn keiner kann dir mehr was, egal wer oder was da kommt. Vielleicht solltest du das Game mal löschen und neu installieren, denn ein Bug ist nicht an. Savegames übertragbar, technisch nicht möglich.

 

Ok, was ich eigentlich sagen wollte, lass dich von so etwas nicht aufhalten.

 

BG Maik und viel Spaß Ingame ;)

 

 

 

Hey danke für deinen Text. Das Problem ist einfach mir macht das so keinen Spass mehr. Klar das Spiel ist ja ansich schon auf Normal nicht sonderlich schwer aber trotzdem. Würde auch gerne die drei Lebenswege alle spielen aber leider hab ich die Zeit dafür nicht (mehr). Muss aber sagen Cyberpunk hat mich voll gepackt,bin schon lange nicht mehr nach der Arbeit so süchtig nach Hause gefahren um weiter zu spielen.Für mich ist es wie ein Fallout auf das ich seit Teil 3/NewVegas gewartet habe

 

Habe gestern noch ein mail geschrieben und heute diese Antwort bekommen:

.

Hello,
 
Thank you for contacting us! 
 
In order for us to better understand the issue you have encountered, could you please confirm if you are wearing or have wore Biodyne Berserk cyberware? 
 
Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald gepatcht. Für alle die jetzt neu anfangen rate ich davon ab die Berserk cyberware zu verwenden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...