Santos_B_1994 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 kennt jemand ein walkthrouch dazu , ich weiss nicht wie ich auf den turm klettern soll , wo der typ vor mir die tür zugeknallt hat (wo deathmann ohne animuss die moves von ezio beherscht ) ??????????
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 kennt jemand ein walkthrouch dazu , ich weiss nicht wie ich auf den turm klettern soll , wo der typ vor mir die tür zugeknallt hat (wo deathmann ohne animuss die moves von ezio beherscht ) ?????????? http://forum.trophies-ps3.de/474732-post1.html Ich gehe mal davon aus du meinst diese Stelle hier... check den Spoiler von Claudio im 1. Beitrag
playaz24 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Wirklich danke für den Tipp! Ich hab alles versucht um auf den Balken zu kommen. Ohne den Tipp hätte ich es wohl nicht geschafft!
braunske Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 und ich dachte schon ich bin die einzige wurst, die das nicht schafft:) danke für den tip
SFX2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 lol nein, hatte das selbe problem und als ich es zusammengebracht hab, und endlich oben am turm war hab ich es durch ein kleines missgeschick zusammengebracht vom turm runter zu springen... beim zweiten versuch hab ich sogar noch länger gebraucht =)
SirJuli Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Mir ist diese Stelle irgendwie überhaupt nicht aufgefallen ich musste sie dreimal machen und ich bin irgendwie ohne Probleme direkt daran gesprungen Irgendwie lustig^^
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 boah... ich hänge da auch.. mal sehen ob ich es nach der beschreibung hinbekomme!!! Die Laterne hab ich schon wegbekommen - die fliegt jetzt ganz schnell immer durchs Bild - das sieht lustig aus..aber irgendwie auch wie nen fehler ^^
Alarconda Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ja das war sehr komisch... habe es auch erst nach mehreren anläufen geschafft..!
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ja das war sehr komisch... habe es auch erst nach mehreren anläufen geschafft..! ich dachte schon ich bin total doof oder so. bin 2 mal abgestürzt, nur weil ich wie verrückt da rumgehopst bin..dabei ist die lösung so einfach. aber wann macht man diesen sprung mal ^^ aber zum glück hat es ja geklappt. aber war eine verdammt kurze sequenz
Reventon Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Mir ist diese Stelle irgendwie überhaupt nicht aufgefallen ich musste sie dreimal machen und ich bin irgendwie ohne Probleme direkt daran gesprungen Irgendwie lustig^^ Ging mir genauso.... Vor allem, da man den Turm Umkreisen kann und da Irgentwie immer etwas ist wo man sich normal dran Festhalten kann.... Ich habe mich nur gewundert wieso ich auf einmal altair gespielt habe, da die Sequenz (meiner Meinung nach) nichts mit der Story zu tun hat.
Doyle Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ging mir genauso....Vor allem, da man den Turm Umkreisen kann und da Irgentwie immer etwas ist wo man sich normal dran Festhalten kann.... Ich habe mich nur gewundert wieso ich auf einmal altair gespielt habe, da die Sequenz (meiner Meinung nach) nichts mit der Story zu tun hat. Ich fand die Sequenz auch kommisch aber wenn man Assassins Creed Bloodlines hat macht die Sequenz schon etwas mehr sinn.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.