Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Das erwartet euch in Version 4.1


HellKaiser

Recommended Posts

Genshin Impact - Das erwartet euch in Version 4.1

 

genshin_imapct_version_4_1.thumb.jpg.b8961b3d5e21d3d103739d531d1adc25.jpg

 

In einer neuen Sondersendung liefert uns HoYoverse erste Einblicke in die kommende Version 4.1 von Genshin Impact, die am 27. September 2023 erscheinen wird. In der neuen Version erlebt ihr nicht nur weitere Abenteuer und könnt neue Gebiete in Fontaine erkunden, sie feiert auch das dritte Jahr von Genshin Impact. Das Action-Rollenspiel erschien erstmals am 28. September 2020 und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Anlässlich des dritten Jubiläums gibt es wieder ein paar Kleinigkeiten, darunter 1600 Urgesteine und Zehn Stück Verwobenes Schicksal.

 

Das Roster wird um zwei weitere 5-Sterne-Figuren erweitert. Dabei handelt es sich um Neuvillette und Wriothesley. Neuvillette ist der oberster Richter Fontaines und bekannt für seine unanfechtbare Unparteilichkeit. Er kämpft mit dem Hydro-Element und einem Katalysator. Wriothesley ist der Herzog von Fort Méropide und nimmt sowohl auf die guten als auch auf die Bösen Rücksicht. Sein Element ist Kryo und obwohl er Katalysatoren als Waffe nutzt, lässt er lieber seine Fäuste sprechen. Spieler und Spielerinnen haben außerdem eine erhöhte Chance auf die 5-Sterne-Figuren Hu Tao und Venti.

 

Die Aktionen im Überblick

 

Die Hauptaktion nennt sich Ausflug der Poesie. Darin laden euch Hu Tao und Venti herzlich zu ihrem Poesiefestival ein. Neben einem neuen Handlungsstrang erwarten euch drei Minispiele: in »Hundert-Schritt-Wurf« müsst ihr mit Pfeilen auf Kannen schießen, um so Punkte zu holen. In »Schwall der Inspiratio»« besiegt man Gegner und in »Szenische Bildersuche« müsst ihr Gemälde zusammensetzen. Als Belohnungen gibt es unter anderem den 4-Sterne-Katalysator »Ballade des unendlichen Blaus«.

 

Abseits der Hauptaktion gibt es noch weitere Aktionen, wie zum Beispiel Dodocos bombastisches Abenteuer, bei der ihr Klee dabei helfen müsst, die aus Sumeru stammenden Hornkugelfische aus Mondstadt zu vertreiben. Das ganze natürlich in einem kleinen Minispiel. In Strahlende Ernte müsst ihr dem Händler Kesean dabei helfen, lilane Leuchtquallen zu bergen und in Die Höhen und Tiefen des Lebens könnt ihr an einigen Kampf-Herausforderungen teilnehmen. Dabei steht euch in Ultrahochdruck-Impaktor zur Verfügung, mit dem ihr Druckwellen erzeugen könnt. Zur guter letzte haben Spieler und Spielerinnen in Hervorquellen des Verständnisses wieder die Gelegenheit, mehr Materialien zum Verbessern von Talenten zu erhalten.

 

Trailer zur Version 4.1

 

 

Sondersendung zur Version 4.1

 

 

  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...