Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir zu einem günstigen Preis gekauft und bin auch ganz zufrieden damit. Es wird nicht viel geballert, eher gesteahlt, was ich klasse finde. Zudem weißt das Spiel leichte Rollenspielelemente auf, z.B. die vielen Nebenmissionen. Zudem erinnert mich das Game stark an "The Darkness" (nicht nur weil es dieselbe Grafikengine und dieselben Entwickler sind).

Allerdings wird das eines dieser Spiele sein, wo ich wohl nie die Platin erreichen werde. Die beiden Kampangen auf "Schwer" - kurz angetestet und gelassen. Und dann die MP-Trophäen: 1000 Spiele gewinnen und 10000 Kills landen...ist zwar schaffbar, aber dafür braucht man SEHR viel Geduld, die ich für dieses Spiel nicht aufbringen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht extra nen Thread aufmachen!

Hätte mal ne Frage zu Butcher Bay, da gibts ja die Trophy alle Nebenmissionen abschliessen, hab auch die Brille gefunden und mit Jagger Valance gerdet usw. usw. aber wie komm ich denn jetzt wieder zu den Gefangenen um meine Belohnung abzuholen! Bin lediglich in den Bereich gekommen wo ich ACHTUNG SPOILER : Abbot gekillt habe! Aber leider da nicht mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd ir das game wenn dann auch erst holen wenns billiger ist. escape von butcher bay war ja ein richtig geiler teil mit super grafik. die grafik ist aber diesmal nicht so überragend und da es spielerisch ja auch nicht so die bombe sein soll... wirds halt erst zum billigpreis gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist es wirklich nicht so der Überbringer, aber Spielerisch ist es ne absolute Bombe!!

Besonders nervt mich dass bestimmte Levelpassagen immer ( ziemlich lange ) nachgeladen werden müssen, sollte es ja eigentlich inzwischen nichtmehr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zigarettenpäckchen hab ich damals auf der XBOX beim normalen Spielen einfach so gefunden, liegen fast imer direkt vor der Nase.

Online werd ichs aber auch erstmal nicht anfassen da das derart laggy ist das die 10000 Kills nur ein schlechter Witz sind. Von den wenigen Spielern mal abgesehen - nie mehr als 40 Spieler Online gesehen - in verschiedenen Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal 2 Fragen!

Weiss jemand wo ich den 2ten Teil der Spitzelliste finden kann?

Wenn ich zum 2ten mal im Gefangenenbereich bin um die Nebenquests abzuschliessen, kann ich dann noch die Quest mit dem Inhalator beenden? Oder hab ich die jetzt verpasst? Da wo die beiden Wachen standen, steht jetzt ein Spezialwächter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte etwas hilfe gebrauchen, bin irgendwie gerad zu blöd.

VORSICHT Spoiler:

bin auf aquerra, da wo ich feststelle, das Pavlo tot ist und ich nen weg finden soll von dem kolonieplaneten zu entkommen!

laufe nun wie blöd durch die gegend, hab alles getötet, aber finde den weiteren weg nicht!

kann mir also evtl irgendjemand sagen was ich nun tun muss?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...