Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 70.14


Recommended Posts

Ich habe gut 70 Stunden gebraucht und habe wie mein Vorredner das mit dem Cloudspeicher genutzt um mir einen dritten Durchgang zu sparen. Man muss nur einen Durchgang nur lügen und einen Durchgang nur die Wahrheit erzählen, es kann auch 2-3 mal abweichen, also man brauch sich keinen Kopf machen wenn man sich mal falsch entscheidet.

1. Durchgang: 55 Stunden, da hab ich alles genossen, alles in Ruhe erkundet und alles durchgelesen und immer fleißig gelogen, um die eine Waffe zum Ende zu bekommen, wobei man auch die Schallplatten alle komplett hören kann die man da aktuell besitzt, das dauert auch ein wenig bis alles durch ist. Da ich versehentlich zweimal die Wahrheit gesagt habe bekam ich die Waffe so erstmal nicht, erst durch die Schallplatten. Bei ein paar Bossen hing ich etwas länger bis ich sie besiegen konnte, wo auch gut Zeit weg ging.

2. Durchgang: 15 Stunden und nur durchgelaufen, alles eingesammelt und Gegner auf dem Weg platt gemacht. Wenn man weiß wo man hin muss und weiß wann wo welche Gegner kommen und wie man gegen die kämpft geht es ganz schnell und hier immer nur die Wahrheit erzählt. Die Bosse lagen hier alle nach 1-2 Anläufen.

 

Platin ist auch in der Hälfte der Zeit möglich wer gut parieren kann und sich die Bewegungen der Bosse schneller einprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...