Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer noch Champion... Trophäe


BananaBlast

Recommended Posts

Seltsam. Ich verstehe nicht warum ihr solche extremen Probleme dabei habt. Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert. Ich hatte Randy Orton als WWE-Champion und war erster, Legend-Modus, 10 Minuten Dauer, Gegner waren bei mir 4 Topstars. Ersten Gegner nach ca. 1:30 gepinnt, Referee hält Arm hoch. Danach habe ich alle Pinversuche vereitelt und nach dem Match hat es 2x bling gemacht.

Und glaube er mir: Gleiches wie du habe ich 10 mal probiert. Mit Randy Orton, Edge und meinem selbst generierten der fast alle Titel hält...keine Chance beide Trophies kamen nicht. Wenn ich im Legenden Modus doch gewonnen habe müsste zumindest die Silberne kommen (der Konkurenz vorraus)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Spieler erstellen einem in mein W Superstar-... Champion of Champions zuweisen. abspeichern. Schwierigkeit bei optionen gameplayoptionen match legende einstellen abspeichern.

Spielen dauer 20 minuten champion of champions auswählen

Spieler ohne einen Titel auswählen (bei mir the Rock) mit startnummer 1 nun die 4 ersteltten als gegner wählen startort muss zufall sein so riskiert der erstellte seinen Titel automatisch. Bestätigen.

Darauf achten das rodebreake ein ist (Standarteinstelllung). Starten. Nun hast du 5 real Minuten um in zu pinnen und das der arm gehoben wird. den stick erst bewegen wenn das video zu ende ist (Kamerawechsel) und nun schön alle 15minuten auf die fresse sollte es zu knapp werden einfach den Schiri einen verpassen so das er nicht zählen kann. (vorsicht in der letzten minute wurde ich von allen gleichzeitig mit Stühlen verprügelt) wichtig ist nur das er nicht bewusstlos ist wenn die zeit abläuft. und siehe da pling pling da sind ja plötzlich 2 auf legende:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Spieler erstellen einem in mein W Superstar-... Champion of Champions zuweisen. abspeichern. Schwierigkeit bei optionen gameplayoptionen match legende einstellen abspeichern.

Spielen dauer 20 minuten champion of champions auswählen

Spieler ohne einen Titel auswählen (bei mir the Rock) mit startnummer 1 nun die 4 ersteltten als gegner wählen startort muss zufall sein so riskiert der erstellte seinen Titel automatisch. Bestätigen.

Darauf achten das rodebreake ein ist (Standarteinstelllung). Starten. Nun hast du 5 real Minuten um in zu pinnen und das der arm gehoben wird. den stick erst bewegen wenn das video zu ende ist (Kamerawechsel) und nun schön alle 15minuten auf die fresse sollte es zu knapp werden einfach den Schiri einen verpassen so das er nicht zählen kann. (vorsicht in der letzten minute wurde ich von allen gleichzeitig mit Stühlen verprügelt) wichtig ist nur das er nicht bewusstlos ist wenn die zeit abläuft. und siehe da pling pling da sind ja plötzlich 2 auf legende:skep::skep:

Ach das finde ich jetzt aber seltsam...muss man nicht bei Startposition 1 einen Wrestler nehmen der einen Titel hat damit man den aufs Spiel setzen kann? Wäre ja eigentlich logisch weil die Trophie ja schon heisst "immer noch Champion"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst bei der wahl einen Matchgürtel wählen den du nicht besitzt. der aktuelle Champ verliert dann den titel wenn du deinen ersten pin hast weil du ja im moment besser als er bist. nun bist du der Champion doch der wettbewerb ist noch nicht vorbei. endet das spiel bist du immer noch Champ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst bei der wahl einen Matchgürtel wählen den du nicht besitzt. der aktuelle Champ verliert dann den titel wenn du deinen ersten pin hast weil du ja im moment besser als er bist. nun bist du der Champion doch der wettbewerb ist noch nicht vorbei. endet das spiel bist du immer noch Champ.

Das ist ja heftig...dann habe ich das die ganze Zeit voll falsch verstanden :facepalm::banghead::banghead: wenn das so stimmt gebe ich mir selbst nen Pimpslap!

EDIT: Jaaa! So wie du es mir beschrieben hast hat es endlich geklappt! Juchuuu! THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja heftig...dann habe ich das die ganze Zeit voll falsch verstanden :facepalm::banghead::banghead: wenn das so stimmt gebe ich mir selbst nen Pimpslap!

EDIT: Jaaa! So wie du es mir beschrieben hast hat es endlich geklappt! Juchuuu! THX

Vielleicht sollte man das in den Leitfaden mit einfügen. Habe es grade selbst probiert, habe aber nicht einer der beiden Trophies bekommen.

Wenn das wirklich so ist, ist das sehr unglücklich beschrieben..

Mal schauen ob es nachher mit dieser Variante funktioniert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man das in den Leitfaden mit einfügen. Habe es grade selbst probiert, habe aber nicht einer der beiden Trophies bekommen.

Wenn das wirklich so ist, ist das sehr unglücklich beschrieben..

Mal schauen ob es nachher mit dieser Variante funktioniert. :smile:

Würde ich definitiv auch sagen. Is schon wichtig zu wissen das man einen um einen Titel spielen muss den man selber nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich definitiv auch sagen. Is schon wichtig zu wissen das man einen um einen Titel spielen muss den man selber nicht hat.

Also ich mach irgendetwas falsch. Habs nun schon 3 mal versucht, ich bekomm nicht mal die andere Trophäe.

Meine Einstellungen sind:

Schwierigkeitsgrad --> Legende ( wie es sein soll)

Kick out System --> Kurz dr. / halt. (daran hab ich nie etwas verändert)

Aufladegeschwindigkeit Schwunganzeige --> Normal ( Klappt weder mit Normal noch mit Schnell)

Ausdauersystem --> Aus (Hab ich nie was verändert)

An den Reversal/Schadens/Spielbalancen habe ich nix verändert, alles auf Standart

Regeln für den Scramble

Einzug --> Aus (daran wirds kaum liegen)

Submission --> Ein (Standart denk ich)

Rope Break --> Ein (Standart denk ich)

So alle Einstellungen sollten passen, dann gehe ich auf..

.. Spielen --> Championship Scramble --> Wähle 10 Minuten aus --> Suche mir einen Titel aus.

Grade hatte ich den ECW Titel genommen, Tommy Dreamer war der Champion, habe mit meinem eigenen CAW Gespielt, Tommy Dreamer innerhalb von 2 Minuten gepinnt und dann aussen gewartet und auf die Pins und Aufgabegriffe aufgepasst und schwupps am Ende, nicht einmal Bling :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach irgendetwas falsch. Habs nun schon 3 mal versucht, ich bekomm nicht mal die andere Trophäe.

Meine Einstellungen sind:

Schwierigkeitsgrad --> Legende ( wie es sein soll)

Kick out System --> Kurz dr. / halt. (daran hab ich nie etwas verändert)

Aufladegeschwindigkeit Schwunganzeige --> Normal ( Klappt weder mit Normal noch mit Schnell)

Ausdauersystem --> Aus (Hab ich nie was verändert)

An den Reversal/Schadens/Spielbalancen habe ich nix verändert, alles auf Standart

Regeln für den Scramble

Einzug --> Aus (daran wirds kaum liegen)

Submission --> Ein (Standart denk ich)

Rope Break --> Ein (Standart denk ich)

So alle Einstellungen sollten passen, dann gehe ich auf..

.. Spielen --> Championship Scramble --> Wähle 10 Minuten aus --> Suche mir einen Titel aus.

Grade hatte ich den ECW Titel genommen, Tommy Dreamer war der Champion, habe mit meinem eigenen CAW Gespielt, Tommy Dreamer innerhalb von 2 Minuten gepinnt und dann aussen gewartet und auf die Pins und Aufgabegriffe aufgepasst und schwupps am Ende, nicht einmal Bling :emot-raise:

Also die Optionen soweit alle unverändert lassen ausser natürlich die Schwierigkeit (legende) bei den Scramble Optionen habe ich auch nix gemacht ausser die Einzugsvideos auf aus (also daran liegt es definitiv nicht). Aufladegeschwindigkeit Schwunganzeige --> Normal habe ich gehabt.

Dann habe ich ebenfalls meinen eigenen CAW gewählt habe aber einen 20 min Kampf gemacht und den Heavyweight Champion Titel gewählt (den Titel der Randy Orton gehört). Dann meinen COW an 1. Position und Randy Orton an Nummer 2. Meine weiteren Gegner waren Jesse, dieser Italiener Morillio oder wie der heisst und CM Punk (bei den dreien habe ich zufälligen Einzugsreihenfolge eingestellt).

Habe nach etwa 3 Min. Orton gepinnt, dann mein Joypad weg gelegt bis der Ref meinen Arm gehoben hat und der Kampf weiter ging. Danach bin so verfahren wie du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine blöde Trophäe.. naja mir fehlen nur noch die zwei und dann die wo man alles sammeln muss, werd erst die noch machen, sonst kann ich nur mal den Spielstand löschen und alles neu machen.. weil des nervt mich schon ein wenig :/

Glaube mir: Kenne ich. Hatte die Platin schon aufgegeben und dann hats doch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir: Kenne ich. Hatte die Platin schon aufgegeben und dann hats doch geklappt.

Ne also keine Chance, ich bekomm die Trophäe einfach nicht. :dozey:

Schon 6x 10 Minuten Matches gemacht und 4x 20 Minuten Matches auch schon 2x 5 Minuten Matches, aber ich bekomm nicht mal eine der zwei Trophäen.. weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Hab Mittlerweile glaub jeden Titel mit meim CAW geholt :D Man man, dass ist zum kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also keine Chance, ich bekomm die Trophäe einfach nicht. :dozey:

Schon 6x 10 Minuten Matches gemacht und 4x 20 Minuten Matches auch schon 2x 5 Minuten Matches, aber ich bekomm nicht mal eine der zwei Trophäen.. weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Hab Mittlerweile glaub jeden Titel mit meim CAW geholt :D Man man, dass ist zum kotzen..

Das ist echt krass. Irgentwas stimmt doch damit nicht so richtig. Wünschte ich könnte dir DEN ultimativen Tipp geben...vielleicht einfach mal ne weile liegen lassen und irgentwann nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es mal ne Weile liegen lassen...habe ich auch so gemacht. Wüsste zwar nicht was daran genau hilfreich ist aber mir hat es geholfen.

Endlich hat es geklappt! :) Habs mit Rey Mysterio gemacht und als Gegner hatte ich nur andere Champions und so gings endlich.. naja komische Trophäe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BVB Crack

ich habe gestern mit den trophys bei smvr 2010 angefangen und habe einfach 4 CAWS erstellt und randy orton genommen, auf 10 min und mich als erstes in der ring gestellt und als 2tes den schlechtesten aller CAW's der hatte 39 und ihhn dann gleich mit ringtreppe etc bearbeitet, einen signature, einen RKO dann pin und dann nur noch aufpassen das kein anderer mehr irgendeinen PIN hinlegt, war eigtl ganz easy ;)

Gruß Eizzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...