Oni-Ugnip Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Hi, suche Partner für die 4er Trophäe "Mit der Crew" und zum Boosten für den Demolition 3er Kill. Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Also ich hab seit Donnerstag an 4 Abenden von ca. 22 - 24:00 gespielt und da waren immer genügend Leute in der Lobby für mindestens eine Session. Willst du mit eine Boost-Gruppe für den 3er Kill starten? Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Super, aber 4 Leute sollten wir schon sein, besser mehr, sonst könnte es zu nervig werden. Fehlen also noch min. 2 ... Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Ich hatte gestern spät Abend jemanden, der wollte direkt loslegen, aber ihr beide wart da schon offline. Jetzt ist er 1 Woche weg, mal sehen ob er danach noch will, ist kein Trophyhunter, die sind ihm nur so semi-wichtig. Besser wärs, wenn wir hier noch jemanden finden... Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Mach doch bei uns mit, ich bin zwar nicht 100% sicher, aber das sollte zwischen PS4 und PS5 funktionieren. Bist du dabei? Bearbeitet 20. Juli von Oni-Ugnip Erledigt, Danke an alle die mitgemacht haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.