Ailton_1998 Geschrieben 24. September Geschrieben 24. September Hallo zusammen! Ich bin noch auf der Suche nach 3 Leuten, die mit mir die Trophäe „mit der Crew“ meistern können. Würde mich riesig freuen, wenn sich 3 Leute finden würden, ist die einzige Trophäe, die mir für die Platin fehlt 1.Sprittig_98 Zitieren
Ailton_1998 Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Am 25.9.2025 um 11:31 schrieb CryingDevil: @Ailton_1998 Hallo, durch Deine Privatsphäre-Einstellungen kann ich Dich leider nicht direkt im PSN anschreiben. Ich habe eine Gruppe mit 6 Leuten. Wir machen die Demolition Royale Trophäen und auch die Crew-Online-Trophäen. Wenn Du Lust hast, mitzumachen, nehme ich Dich gerne in die Gruppe auf. Viele Grüße Moin! ich habe meine Privatsphäre-Einstellungen angepasst, jetzt müsstest du mich anschreiben können. Gerne nehme ich an eurer Gruppe teil, um die Online-Trophäen zu erspielen. Gruß Ailton Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.