Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es gibt keine Grenzen


Cichon

Recommended Posts

Es gibt keine Grenzen

Führe eine Flug-Kombo aus.

Ist direkt im ersten Level „Die Fährte“ zu schaffen. Einen Gegner angreifen und den rechten Stick nur nach vorne bewegen. Der Gegner sollte in die Luft

geschleudert werden. Dies solange bis man die Trophäe bekommt.

Das ganze habe ich jetz schon mehrere Male gemacht die Gegner fleigen auch immer wieder in die Luft, allerdigns macht es nicht bling :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle Antwort - es hat geklappt :-)

Wäre es nicht von Vorteil das auch in den Leitfaden zu schreiben?

Würde ich auch sagen weil ich auch nicht wusste wie ich das machen soll...bei mir hats einfach mit Glück funktioniert habe einfach immer drauf gehauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...