Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handling Einstellung & Leistung Setup


Recommended Posts

Ich habe das Spiel grade mal auf meinem alten PS4 Account Angefangen. Bin jetzt bei 20% ungefähr und komme bei den Off Road Rennen nicht mehr klar.

 

Das Handling in NFS Payback ist für mich unspielbar. 

Grade bei Off Road geht der Wagen nach links und Rechts und Driftet nur, sodass ist keine Chance habe nach vorne zu kommen.

Ist das Normal oder kann man sowas Einstellen?

 

Außerdem würde ich gerne Wissen ob das ne Rolle Spiel, welche Fahrzeuge man hat um Erfolg zu haben oder ob man auch mit den Anfangs Autos das Spiel gut Beenden kann und es nur auf die Tuning Stufe ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...