Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 49.14

Recommended Posts

Geschrieben

31-40h

Ich bin zwar laut Konsolenanzeige knapp drüber (41 Stunden), allerdings war da auch einiges an Leerlauf dabei.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich auch das Glück eines doppelten-XP-Wochenendes hatte und so schnell selbst und Kameos aufleveln konnte.

Die Kameos waren auch der größte Zeitfresser, welche weit über das Durchspielen einer Invasion und 100 Türmen hinausgingen.

Durch die zusätzlichen XP hatte ich dann auch wenig Wiederholungsbedarf von Kämpfen, da eigentlich irgendwann quasi alles im ersten Versuch gewonnen wurde, sowohl aufgrund des Levelunterschieds, als auch der Relikte.

Mit einem Xp-Event sind Zeiten von unter 40 Stunden mMn kein Problem.

Ohne sind natürlich auch höhere Zeiten nachvollziehbar.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...