DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Am 19.8.2023 um 14:19 schrieb melvin: Habe folgendes Problem habe alle Trophäen geholt. Mir fehlt nur noch alle Kosmetischen Artikel finden das sind 23. Ich habe alle aber keine Trophäe bekommen. Mehrere Spieler haben das Problem. Spiele komplett Solo. Beim einem hat es geholfen aus dem Spiel raus und wieder rein, habe es probiert die Trophäe kommt einfach nicht das wäre die Letzte Für Platin. - Jepp, hab das selbe problem. Habe sogar 24 und Trophy kommt nicht.... Ist wieder schleierhaft wie die Platin bei 1.7% sein kann... Die Trophy selbst ist bei 2.0%... Also ich raffs einfach nicht... Bearbeitet 21. August 2023 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. August 2023 Geschrieben 22. August 2023 vor 5 Stunden schrieb BartSimpson: Bei mir betrifft es die Trophäe Splittersammlung. Hab den Gauntlet schon fertig aber die Trophäe kam nicht. Bin schon im Post Game. - Versuch das Video: vor 3 Stunden schrieb melvin: Nein die ist nicht verbuggt du musst alle finden nicht nur die für den Gautlet benötigen werden. Das sind ca 20 Stück. Einige werden nicht für den Gauntlet benötigt. Da sie optional sind. Für die Trophäe sind sie aber relevant. Hier siehst du alle Fundorte. Ja 24 habe ich ist ja der pre-order Skin. Und Kosmetischen Artikel. Ätzend sowas. - Hab mich geirrt, ist doch nicht verbuggt. Hab es gestern nacht noch geschafft. Mir hat das Kosmetik Gegenstand (Aquired), gefehlt. Ich verlinke dir mal das Video wo ich genutzt habe: Ab 10:43 min beginnt das was mir gefehlt hat. Vielleicht ist es ja das selbe, was auch dir fehlt. Ansonsten nütze das Video. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Am 28.8.2023 um 20:19 schrieb Genc: Mir fehlt nur noch ein kosmetischer Gegenstand (Schulterplatte der ewigen Sonne). Den erhält man vom reisenden Händler, jedoch finde ich ihn nicht. (Habe das Spiel schon durch) - Schau dir mal meine Post etwas oben an wo ich die zwei Videos verlinkt habe. Das untere könnte dir helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.