Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verderbnis-Bezwinger


Warick-WoD

Recommended Posts

Danke....dann werd ich es einfach mal mit Vigils Wacht versuchen und hoffen, dass es dort dann Pling machen wird.

Sicher kann man sich bei den Trophäen ja nie sein...die Perfektionist Trophäe hatte ich ja auch schon nach 2 Durchgängen, was ja eigentlich nicht sein sollte.

Naja, immerhin hab ich die 500er Trophäe auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass stimmt. Das ist alles ein wenig suspekt. Ich musste alle 4 Enden durchspielen, damit ich "Perfektionist" bekomme.

Also ich hatte nach meiner ersten Runde und einigen Klimax mit Awakening begonnen, was erklären würde, wieso ich meine 500 Trophy erst nach dem 4 Durchspielen bekommen habe, denn scheinbar resetted Awakening den Zähler tatsächlich =(

Aber wenns bei Vigils Wacht 200 gibt, dann musst des ja nur 5 mal machen und du hast sie ;) Immer positiv sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher wissen eigentlich so viele wieviel dunkle brut sie schon gekillt haben? dafür gibts doch gar keinen zähler. die zahl in der statistik zählt ja nur für die ganze gruppe.

hab gerade die meisterwächter und verderbnis-bezwinger trophies mit mage im gesindeviertel-klimax gemacht. am besten funktionierts wenn euer mage blitz-, feuersturm, todeswolke und solche zauber hat. damit könnt ihr schnell großflächig dunkle brut plätten. hab ne stunde für beide gebraucht. das laden kostet halt auch etwas zeit ;). als nicht aufgeben leute.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mit jeder Klasse durchgespielt und habe die Trophäe immer noch nicht :/ Hab mir jetzt nen 4 spielstand gemacht wo ich immer nur alleine Unterwegs bin also ohne Gruppenmitgleider damit mir niemand die Tötungen der Brut klaut:D

P.S.: Hoffe die ist nicht verbuggt:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...