Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verderbnis-Bezwinger


Warick-WoD

Recommended Posts

Ich habe das Game beendet und so ziemlich jede Nebenqueste gemacht aber nur 854 dunkle Brut vernichten koennen. Wo bekomme ich den Rest her. Bis jetzt bin ich nicht nochmals z.b. den Weg zum Amboss bei den Zwergen gegangen da hier sehr viel d.Brut war. Aber auf 1000 Wesen der d.Brut komme ich nicht. Gibt es im Game doch respawn ?Wenn ja Wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du nicht die werden in dein nächtes Spiel übernohmen;)

Jede Dunkle Brut, egal auf welchen Spielstand zählt dazu aber nur die die der Hauptcarakter tötet.

Sicher? Hab die trophy beim 1.durchspielen bekommen und glaube nicht, das mein Char alleine 1000 kills hatte, aber ich werde nochmal nachschauen... :skep:

@shadowknave: hast du das spiel schon ganz durch, oder bist du noch VOR fort drakon, denn dort gibt es noch wahre Massen an dunkler Brut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Hab die trophy beim 1.durchspielen bekommen und glaube nicht, das mein Char alleine 1000 kills hatte, aber ich werde nochmal nachschauen... :skep:

@shadowknave: hast du das spiel schon ganz durch, oder bist du noch VOR fort drakon, denn dort gibt es noch wahre Massen an dunkler Brut...

Ich hatte es durch inkl. den Massen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es durch inkl. den Massen.

Dann musst du wohl ein bisschen was übersehen haben...

Also ich habe die Traveler Trophy auch bekommen und habe die 1000 Kills im ersten Drittel der Schlacht in Denerim bekommen.

Hast du auch den DLC gespielt? Da gibt es auch ein wenig dunkle Brut.

Und wo auch extrem viel dunkle Brut war ist kurz vorm Aufbruch nach Denerim, wenn Redcliff belagert wird.

Da konnte man das ganze Dorf säubern...

Ansonsten hast du wahrscheinlich ne Menge Zufallsbegegnungen auf der Weltkarte nicht bekommen.

Insbesondere wenn du alle Verbündeten rekrutiert hast kommen noch ne Menge dunkle Brut Schlachten auf der Karte...

Hatte da noch ca 10 Nebenquest zu dem Zeitpunkt und bin einige Male noch gereist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird ganz sicher übernommen, ich hatte nach meinem ersten Durchgang ca 800-900 Dunkle Brut, und haben dann einen Zwergen Krieger erstellt, ab in die Tiefen wegen und noch vor beenden der anfangs Geschichte bekam ich die Trophäe, ist also Char übergreifend genau wie die frei geschalteten Spezialisierungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt schon zwei Mal durchgespielt. Beim ersten mit insgesamt 1021 Dunkler Brut und beim zweiten Mal mit 1058 besiegte Dunkle Brut.

Ich hab die Trophäe bisher nicht erhalten ...

Scheint ja dann doch ehr so zu sein wie Albert Wesker es gesagt hat, dass die erst kommt, wenn der Main-Char die 1000 gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht wohl ganz so aus

habe bei meinem ersten Durchgang auch knapp 900 geplättet und bei meinem 2. durchgang 600

trophy hat sich nicht gemeldet :S???

Hab es schon im anderen Thread geschrieben bei mir kam die Trophie als ich 1497 gekillt!

Das in alle 6 geschichten! Also ich kann nicht wirklich sagen wie diese Trophie gezählt wird.

Weil ich mit mein Hauptchar hab sicher nicht alleine 1000 gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ich hab nen unterkonto für meine schwester hergestellt.

weiss nicht ob das relevant war

Stadt-Elfin Krieger

Stufe 13 ca 200 kills

so jetzt das wunder o____O

alles was sie getan hat ist den spielstand mehrere male zu laden und bling 500ter und 1000der trophy erhalten...

das spiel ist wirklich total verbugt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir das genauer erklären ?

Ich habe nämlich auch Mühe mit dieser Trophy.

eigendlich geht es darum im game dunkle brut zu killen

da man idealerweise ja 3 durchgänge brauchst bekommst du die trophy ja trotzdem geschenkt. ich selber habe über 1900 gekillt da hat es bling gemacht

meine kleine schwester hingegen hat einige male denn spielstand geladen und hat bling gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...