Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Projektleiter (500 Aufgaben) verbuggt?!


ManU-Cantona

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe ein riesen Problem mit der Trophäe wo man 500 Aufgaben abschließen muss.

Habe in meiner Statistik bereits 660 erledigte Aufgaben, aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf!

Ich spiele ausschließlich öffentliche Spiele und schließe die auch fast immer komplett ab damit es eventuell gespeichert wird.

Auch wechsel ich regelmäßig die Maps durch um andere Aufgaben zu bekommen, aber nichts passiert.

Dieses Freie Spiel habe ich leider in meiner Version nicht (DE Version) sondern kann da nur den Übungsmodus machen was nicht mitzählt.

Irgendjemand ne Idee (Ist meine letzte Trophäe für Platin.)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Habe die Platin soeben bekommen.

Also bei mir war sie definitiv verbuggt! Hatte jetzt 736 Aufgaben erledigt und die Trophäe immer noch nicht bekomen. Habe daraufhin alles gelöscht und nochmal bei 0 angefangen.

Bei 53 Aufgaben ploppte dann die Trophäe auf. Vermute einfach mal das Zähler irgendwie falsch läuft.

Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...