Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufsteg-Model Trophäe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele nur hin und wieder Fall Guys, aktuell aber etwas aktiver und ich wollte gerne wissen, wann denn mal legendäre Skins für Kronen zu kaufen sind? Gefühlt passiert seit Tagen/Wochen nichts.. Damals vor 2-3 Jahren gabs die irgendwie häufiger; zumindest findet man einige YouTube Videos dazu. Wie ihr euch denken könnt, fehlt mir die Trophäe noch. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht ob man sich mit Kronen noch etwas kaufen kann? Zum Launch des Spiels war das ja so, aber heute gibt es glaube ich nur noch Kudos und Show-Bucks. Die Kronen dienen nur noch zum Aufsteigen vom Kronenrang. Ab einem gewissen Kronenrang schaltet man dann auch ein legendäres Outfit frei (ca. 250 Kronen?). Ich habe die Trophäe dank einer zeitlich begrenzten Challenge erhalten, in der man mit wenig Aufwand haufenweise Kronen erspielen konnte und das legendäre Outfit freigeschaltet habe. Eine andere Möglichkeit (wenn man kein echtes Geld inverstieren möchte) ist in den verschiedenen Seasons die 200 kostenlosen Show-Bucks zu erspielen um sich irgendwann einen Show-Pass leisten zu können. In diesem können ebenfalls legendäre Outfits erspielt werden. Beide Lösungen sind leider mit seeehr viel Zeit und Aufwand verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...