Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Gewinne 30 Matches als Dämon.


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Spiele das Game schon ne ganze Weile und mir fehlt nur noch diese eine Trophäe zur Platin wo ich mir aber die Zähne ausbeiße.

Ich sehe derzeit überhaupt keine Möglichkeit auch nur 1 Spiel zu gewinnen. Egal wann ich suche, treffe ich nur auf Prestige 4 oder 5 Spieler die gefühlt unverwundbar scheinen.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit diese Trohäe in privaten Sitzungen zu erspielen (sol ja laut Leitfaden möglich sein) oder sich mit einer Gruppe auf einem Server zu treffen?

Habe mir schon etliche Videos angesehen und spiele mit dem Puppenspieler LvL 45. Seher da aber wie schon geschrieben kein Land.

Wäre für wirklich jeden kleinen Tipp noch so dankbar!

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin 

Also erstmal crossplay aus gegen PC hast du keine Sonne einfach zu schnell. 

Dann am besten  mit  necro der  Boss ist über stark  und dann alles auf Stärke. 

Den flöten Spieler immer auf max Reichweite  platzieren. 

Und am besten versuchen spiele einzeln bei den legendären Kisten zu killen. 

Ist dann immer noch 1 zu 10 aber man kann gewinnen .

Wenn  doch crossplay dann einfach schon damit Abfindung das es net klappt wenn mehr als 2 PC dabei sind. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...