Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apex Multiplayer Tutorial Trophäe Bug?


Recommended Posts

Es dreht sich um folgendes. Ich habe vor Jahren ME Andromeda gekauft und gespielt. Da ich kein PS+ damals hatte, konnte ich die APEX Trophäe nicht holen.

Diesen Monat habe ich mir mal PS+ Premium gegönnt. Hier gibt es für ME Andromeda die Standard Recruit Trial Version kostenlos für PS+ Premium Kunden.

Habe mir das Spiel runtergeladen, gestartet und versucht die Trophäe zu holen, aber sie ploppt einfach nicht auf. Ich habe es den ganzen Tag versucht. Ich komme auch ohne Probleme mit meinem Profil Online. Kann auch normale Online Matches spielen, dennoch fehlt mir diese Trophäe.

Habe erst gedacht es liegt vielleicht an der Trail Version, aber das sollte laut Recherche kein Problem für die Trophäe darstellen.

Kann hier jemand mal nachschauen, ob die Trophäe überhaupt noch zu bekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da diese Trophäe noch am 09.07.2023 erspielt wurde, sollte sie auch heute noch möglich sein. 

 

Warum es bei Dir nun nicht funktioniert, könnte am  EA-Konto liegen, was keine gültige Verbindung zum Playstation-Account hat.

 

Eine Lösung könnte sein, sich die Mass Effect: Andromeda APEX HQ runterzuladen und sich so bei EA anzumelden über der Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...