Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Burnout DLC


Fury Bahamut

Recommended Posts

Ich mache gerade die ps3 homepage unsicher und lese gerade ein bisschen was über das DLC für Burnout aber statt Klarheit bekomme ich nur immer weitere Fragen:

- Gibt es einen Termin für eine Maperweiterung? Den habe ich nämlich primär gesucht....

Dann gibt es die Legendary Cars.... mit 5 neuen Karren ok soweit alles klar...

aber was ist wieder alles im Party-Pack enthalten?

Was anderes was ich gefunden habe ist das Time-Savers-packet:

Burnout vergrößert das Paradies

Burnout Paradise wartet mit einem riesigen Downloadangebot auf, mit dem du das tempogeladene Rennspiel noch aufregender gestalten kannst. Als Erstes ist das Time Savers-Paket erhältlich, das sich ideal für jene eignet, die es auf sämtliche Wagen und Motorräder aus Burnout Paradise abgesehen haben, allerdings nicht über die Zeit verfügen, diese im Spiel zu verdienen.

Durch den Kauf dieses Pakets werden sofort alle Wagen freigeschaltet, die in Burnout Paradise kostenlos verfügbar sind. Es ist jedoch weiterhin wichtig, Rennen zu gewinnen, um Burnout-Lizenzen erwerben zu können.

Lol was soll das fuer ein Schmarn sein? Brauch doch kein Mensch.....

logischerweise würde man dann günstiger wegkommen wenn man nur die Enzelerweiterungen kaufen würde oder wie handhabt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy also zu deinen Fragen.

Ich habe mir das Burnout Bundle im PS Store gekauft ( gleiche wie die Ultimate Box)

Das Party Pack ist offline für Spiele abende gedacht wenn paar Freunde bei dir sind könnt ihr dann nach und nach aufgaben erfüllen.

Und je nach dem wer besser abschneidet gewinnt...

Dort gibts paar Trophäen die man (logischer weise) auch alleine holen kann.

Zu den DLC

Also es gibt bis jetzt das Party Pack,Legendary Cars und Toy Cars Add On.

Die anderen wie das mit dem Boost oder die Map Erweiterung ist noch nicht erschienen...

Aber dazu hält die ja das Game immer auf dem laufenden wenn du es startest (man kommt ja immer direkt auf die Website)...

Das Time Savers Pack schaltet dir nur die ganzen Wagen frei die es normal im Spiel gibt.

Aber die kann man auch freispielen geht ja bei Burnout relativ schnell.

Außer du willst nur die ganzen Trophäen holne dann wäre es sinnvoll...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist schon mal viel verständlicher.

An und für sich ist das Spiel komplett wenn man das Party Pack,Legendary Cars und Toy Cars Add On hat. die gibts aber jetzt nichts als Bundle oder?

Ich hatte Burnout zwar schon durch vor der einführung der trophies werde meinen Spielstand killen und alles von vorn beginnen. In dem Sinne wäre das Timesaverteil bedingt sinnvoll, es tut mich aber nicht reizen.

Vielleicht gibts ja ein DLC-Bundle wenns Bosst und mappack rauskommt aber das muss man dann schauen wenns soweit ist schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bundle gibt es nur das Spiel mit dem Party Pack.Da spart man meiner meinung auch bissl ein.Und muss nicht ständig auf stehen um die Disk zu wechseln.

Ich hab mir gleich das Time Savers Pack mit geholt.Da ich wie gesagt mich auf die Trophys konzentrieren wollte.Und halt Online Fun haben will...Weil manche kisten kann man ja vergessen...da kann ich schneller laufen ;)

Obs dann so ein Bundle geben wird weiß ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen da meistens die Autos einzeln angeboten werden und dann nochmal im Bundle alle zusammen...Da wäre ein "großes" Bundle denk ich fehlplatziert...

Aber es weiß ja auch noch keiner wann die Map erweiterung kommt und wann diese Boost Cars kommen...Die Toy Cars gibts ja alle einzeln und dann in 2 kleinen und einem kompletten Bundle...

Glaub die kleinen kosten 5 oder 6€ und das große 13€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...