Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte nicht mehr aufrufbar


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich kann mit die Karte nicht mehr aktivieren. Heute früh hats nich geklappt.

Ich hab die PS5 neu gestartet, den Controller gewechselt, in den Steuerungseinstellungen R1 mit Touchpad gewechselt, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatte mal jemand so ein Problem bzw. ist kennt das Problem. Ohne Karte ist das Spiel für mich quasi unspielbar…

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb whatti:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich kann mit die Karte nicht mehr aktivieren. Heute früh hats nich geklappt.

Ich hab die PS5 neu gestartet, den Controller gewechselt, in den Steuerungseinstellungen R1 mit Touchpad gewechselt, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatte mal jemand so ein Problem bzw. ist kennt das Problem. Ohne Karte ist das Spiel für mich quasi unspielbar…

 

 

Hat sich erledigt. Der Bug kam mit Patch 1.06 ins Spiel. Im Supportforrum EA wurde das schon gemeldet.

Fix: Im Salon zum Holotactics Tisch gehen und eine Partie starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...