Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 2. DLC - Trophies


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ich mag mir gar nicht vorstellen wie das mit lvl 50 ist. Ist bestimmt voll die Härte.

Wie viele Turniere habt Ihr denn in der Nacht geschafft?

Ich hab ja nach dem ersten schon für die Nachtruhe Pausiert.

So und jetzt gehts wieder auf meine Privatbaustelle, muss noch das ganze Dachgeschoss verkabeln und noch zwei Wände einziehen. Urlaub ist schon was schönes, was?

Heute Abend wird weitergezockt ;),

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir den DLC auch noch zulegen, aber wahrscheinlich musser warten bis ich mit Darksiders durchbin und MW2 ausgelutscht ist xD

Und Dragon Age Origins kommt ja auch noch was O.o

Meine Güte, hab keine Zeit um alles zu zocken...

MfG RoflKartoffl

alleine dragon age dauert doch schon ewig, bis man das wirklich intensiv gezockt hat. :biggrin5:^^

wir 3 sind jetzt grad bei 20 runden und da kommen jeweils 4 monsterwellen +bossgegner zum schluss. das ist einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich mag mir gar nicht vorstellen wie das mit lvl 50 ist. Ist bestimmt voll die Härte.

Wie viele Turniere habt Ihr denn in der Nacht geschafft?

Ich hab ja nach dem ersten schon für die Nachtruhe Pausiert.

So und jetzt gehts wieder auf meine Privatbaustelle, muss noch das ganze Dachgeschoss verkabeln und noch zwei Wände einziehen. Urlaub ist schon was schönes, was?

Heute Abend wird weitergezockt ;),

Thomas

Das kannste echt laut sagen habe es gerade mal mit meinem Level 50 Char, probiert, haste allein fast keine Chance.

Bekomme ich die Trophys eigentlich auch wenn ich nicht der Host bin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bekommst du ich mache grad die grosse arena bin online wer lust hat kann mir gerne beistehen da 20 runden a 5 waves alleine langweilig sind

mfg obscure

Sonst gern, bin aber noch beim arbeiten und das ganze Wochenende unterwegs. Ausserdem sollt ich´s ja erst noch laden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, mit meiner Sirene lvl 50 alleine war bei Runde 3 Welle 3 Schluß. Für den ersten Versuch nicht so schlecht - für mich. Werde mich heute mal ernsthaft damit befassen.

Ich schicke mal die eine oder andere Freundesanfrage raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dann lade es dir mal lohnt sich nur zu einseitig irgendwie und immer das gleiche und das 20 mal und das in 3 arenen das kann echt langweilig werden alleine meiner meinung aber sonst gut gemacht mit der bank bin mal gespannt was danch kommt wenn man alle 6 arenen durchhat ob es dann schon war oder ob man irgendwas bekommt noch, nur 1 punkt zum aufwerten im 1 und 2 durchlauf ist bischen wenig da mann ja richtig rummballert. naja werden wir ja bald sehen

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...