Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schön dran bleiben an Trials. Das wirkt am Anfang bei solchen Spielen immer alles wie ein unbesteigbarer Berg, aber das steigende persönliche Skilllevel läßt sich nicht aufhalten. Ehe man sich versieht werden die offenen Ziele immer weniger und weniger :biggrin5:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb zeifink:

Trials Fusion:

- Completed every Track Challenge in the first 8 Events: 21 von 120 sind erledigt. Hier sind Sachen bei an die ich noch gar nicht denken möchte ^^

- Reach the 40th side of the cube on Cubicle Space: Da komme recht easy in die 30er Region. Hier war bisher bei 33 Schluss.

- Beat all of the RedLynx times on Redlynx vs All-Stars: Hier gilt es 10 Level-Challenges zu meistern, bei denen man gewisse Zeiten unterbieten muss die teils deutlich unter den Platinzeiten liegen... Also auch sehr schwer.

Sehr stark. Wann hast du denn die Circles of Hell gemacht und wie lange hast du dafür gebraucht?

Wenn du Ghosts für die Redlynx-Entwicklerzeiten brauchst kannst du mir gerne ne Freundschaftanfrage schicken. Sind zwar einige wirklich knackig, aber wenn man sich da einmal festbeißt geht es eigentlich ganz gut von der Hand. Hatte nie das Gefühl es wäre unschaffbar (anders als bei den Track Challenges) :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tomekk20:

Darf ich auch? :D
Hab von Papi @zeifink immer ärger bekommen, weil ich versucht hatte die Zeiten zu schlagen. Ich solle doch erst die leichten Trophäen machen

Ja klar. Immer gerne.

Es ist deutlich einfacher, wenn man etwas hat woran man sich orientieren kann und ich war echt mega dankbar für die Ghostzeiten aus meiner Freundesliste.

Vor allem sieht man schön an welchen Stellen man Zeit verschenkt, wenn der Geist auf einmal davonsaust :D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb zeifink:

Die 100% wären, wie Schlauschaf schon sagt natürlich nur ne Momentaufnahme, wenn auch ne geile. Es wird ja eh darauf hinauslaufen, dass die letzte Trophäe von Trials Fusion kommt. Sobald das unsichtbare Motorrad die Ziellienie von Inferno IV überquert werde ich höchstwahrscheinlich für 5 Minuten sehr zufrieden sein und dann überlegen, was mit Crypt Of The Necrodancer ist ^^

Grob geschätzt einmal im Jahr starte ich Inferno IV und übe das erste Hindernis nochmal bis ich es im Schlaf schaffe. Dann versuche ich 5 Minuten mit dem unsichtbaren Bike durch das erste Hindernis zu kommen und schließe das Spiel wieder :)

Ich drücke dir so hart die Daumen, dass du die 100% packst. Das wäre mega.

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Man hat doch sonst keine Herausforderungen im Leben? xD Crypt of the Necrodancer ist doch dieses unglaublich schwere Spiel oder verwechsle ich das gerade?

Jop. Bei PSNProfiles ist eine kleine recht aktive Gemeinde, die sich regelmäßig mit dem Spiel messen. Es gibt da einzelne Trophäen für die man ca. 100-200 Stunden "trainieren" muss bis man gut genug dafür ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zeifink:

Ich danke Dir! :heart: Hast du noch mehr auf oder nur noch die eine Herausforderung? Ich hab's einmal "aus Spaß" probiert und nach 15 Minuten aufgegeben. Wie soll das gehen? Ich bin bei 69/120 Herausforderungen, hab also noch genug Zeit zum lernen. Ich werde auch wieder versuchen, jeden Freitag nach Feierabend 90 Minuten Trials zu zocken/streamen, um drin zu bleiben. Inferno muss halt auch quasi blind funktionieren. Die größten Probleme habe ich mit dem ersten und letzten Hindernis, sowie dem Hinderniss mit der "Fasspyramide"... Mein Joker heißt Pralinismus. Ein wirklich hilfbereiter Mensch und genialer Trials Zocker. Er hat mir schon einige Hilfestellungen gegeben, Hausaufgaben mitgegeben und gepusht. MUSS klappen in 2025!

Ich weiß es gar nicht. Meine mir fehlen noch ca. 20 oder so. Aber die allerschwersten halt: Top Roach, Pipephobia oder wie das heißt und natürlich auch das unsichtbare Motorrad.

Fasspyramide ist recht konsistent wenn man weiß wie. Wenn man es schafft einmal "anzudocken" kann man recht entspannt da mit Halbgas hochfahren und braucht nur noch nen kleinen Bunny Hop am Ende. Das Hindernis hat mich lange fertig gemacht bis es irgendwann mal geklickt hat. Aber mit unsichtbarem Motorrad sicher auch die Hölle :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb zeifink:

So "einfach"?? Kribbelt direkt wieder :D Top Roach und Co. blende ich erstmal aus . Das wird noch ne Odysee

Das ist tatsächlich überraschend einfach wenn man einmal den Dreh raus hat. Anfangs hat das Hindernis bei mir in jedem Versuch 10 Minuten gefressen :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

Die Spiele von SquareEnix landen zwar mal im Sale, bekommen aber nie mehr als 50% Rabatt. Deswegen hat es bisher keines der Spiele in meine Bibliothek geschafft (außer FF 7 Rebirth, was es mal bei Essential gab). Irgendwie ist es schon ein wenig tragisch. :( 

Du meinst Remake :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...