Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2026 um 10:48 schrieb zeifink:

Ja, das Videospieluniversum ist einfach riesig und so manigfaltig die Spiele sind, sind auch wir Konsumenten. Da ist einfach für alle etwas dabei. Jeder ist ist einzigartig und das ist auch gut so.

Happy Married At First Sight GIF by Lifetime

Am 13.2.2026 um 10:48 schrieb zeifink:

Hatte gerade noch ein Gespräch zu Schlauchleveln vs. Open World und da ist mir aufgefallen, dass sich das bei mir komplett gedreht hat. Ich mag Open World total, habe mittlerweile oder vllt. einfach im Moment (wie lang dieser auch sein wird) einfach keine Ruhe dafür.

Bei mir hängt es stark von der Open World selber ab, ob sie „erkundenswert“ ist und dabei auch belohnend.

Krasses Negativbeispiel ist für mich AC:Valhalla.

Viel zu groß und dabei wenig belohnend. Es fühlte sich nur noch nach Arbeit an. Hab es auch dann aus trotz durchgespielt aber seither nicht mehr angepackt :D 

Valhalla hat mich da etwas gebrochen und mir meine Open World-Grenze aufgezeigt xD 

Habe auch deswegen nie Horizon II angefasst, wegen der Open World.

Die Open World in Ghost of Tsushima und Ghost of Yotei habe ich von ihren Charakteristika sehr gemocht!

Aber nach 1-2 Open World-Titeln muss bei mir auch was lineares/schlauchiges her, um sich etwas zu „erholen“ xD 

Ich wünsche dir bei deiner Challenge viel Erfolg, Motivation und Durchhaltevermögen!

Von deinen 10 genannten Spielen habe ich nur Cat Quest gespielt :D 

Bearbeitet von Kneete

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...