Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%


Recommended Posts

UPDATE:

 

[299 Unearned Trophies / 93.74% Completion] :sdr: [284 Unearned Trophies / 94.09% Completion]

 

94% sind im Sack! Endgeil, 95% here we go, aber das wird etwas dauern.

 

Horizon Chase Turbo ist beendet und bis auf 2 Rennen im Master Tournament sehr entspannend. Die beiden Rennen bzw der Gummiband Flavor dieses Rennspiels waren anstrengend. Trotzdem ein super Rennspiel mit ordentlich Cruisin USA Vibes und vielen witzigen Vehikeln, die einiges an Popkultur referenzieren.

 

Daneben gab es 3 weitere Trophäen bei Dying Light 2 und einige bei Resident Evil 4. Bei Letzerem konnten wir den ersten Durchgang beenden und machen da am 23.2. weiter mit Run 2 (Danke @Bossi_für die personalisierte Roadmap :) )

 

Diese Woche muss der Backlog (leider) mal in den Hintergrund treten, da ich ausschließlich RoboCop streamen werde, damit es innerhalb dieser Woche auch direkt auf 100% kommt. Kann keine neuen Games im Backlog gebrauchen.

 

Sollte ich richtig fancy drauf sein, starte ich Off-Stream auf der Portal mit:

 

image.thumb.png.2665792353aa047aa2ce57ba96bae556.png

 

Definitiv eines der Way-In-The-Back-Backlog-Games, aber et muss weg und würde mich den 95% schon ordentlich näher bringen.

 

On Stream werde ich nächste Woche endlich mit dem letzten DLC von Wo Long und/oder Lies of P weitermachen.

 

Es geht weiter voran!

 

Habt eine schöne Woche und sammelt fleißig Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...