Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Diablo 4 Builds (nicht Meta)


KeGo

Recommended Posts

Mit welchen Builds spielt ihr? Vor allem Builds die nicht aus Tier Liste kopiert wurden und trotzdem richtig Spass machen.

 

Ich selber habe von 1-51 einen Beschwörer Nekro gespielt mit Schattenmagie. Dies ging auch sehr gut für die Kampagne aber seit Weltstufe 3 war es doch sehr unbefriedigend. Vor allem die Diener kippen bei Bossen und Champion Gruppen schnell mal in wenigen Sekunden aus dem Leben, da sie unglaublich gerne einfach in jedem AOE Effekt stehen bleiben.

 

Habe daher überlebt einen Nekro zu spielen der nicht META Knochenspeer ist.

 

Aktuell auf Stufe 54 bin ich mit einem Blut Nekromanten unterwegs.

- Alle Diener geopfert

 

Fertigkeiten:

Basis: Blutsturz (Ressourcen Generation)

Kern: Übernatürliche Blutlanze (Single Target & Bosse)

Kern: Paranormale Blutwoge (Gruppenschaden)

Makaber: Blutnebel (Defensiver CD für DMG Reduce & CC Brechen)

Fluch: Eiserne Jungfrau (Ressourcen Generation)

Ultimativ: Knochensturm (15% DMG Reduzierung & 20% mehr Crit)

Passiv: Rathmas Kraft

 

Mit dem Build hat man einen sehr guten Selfheal dank Blutwoge. Zudem es der Build auf Überwältigt Schaden ausgelegt.

Aktuell spiele ich ihn mit 1H + Schild und fühle mich wie ein Battlemage. Massig Mobs pullen mit Eiserne Jungfrau, maximal 5x Blutwoge spammen und alles ist tot. Bei Bosse nimmt man die Lanze statt der Woge.

 

Pets sind geopfert für 15% Schadenswiederstände, 10% mehr Leben, 40% mehr Überwältigt Schaden.

 

Die Skillung im Detail:

https://www.wowhead.com/diablo-4/de/skill-tree-calc/necromancer/AcJAHAIEBEMAAAQACAEALCCAECGCACAChFAQEMAAAhRCACBCCChTADAAACABAG5uEV5yNd6IUD7XKw5wNO5xoxD7bLKeF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aktuell mit Totenbeschwörer Level 75 auf Weltstufe 4 und hab dort keine Probleme. Mit 67-69 war's auf Weltstufe 4 noch etwas schwer aber seit Level 70 läuft's eigentlich ganz gut. Hab mir nie irgendwelche Builds angeschaut, Spiel den Totenbeschwörer ähnlich wie in der Beta.

Knochensplitter 5/5

Verbesserter Knochensplitter

Knochensplitter des Initianden

 

Knochenspeer 5/5

Verbesserter Knochenspeer

Paranormaler Knochenspeer 

 

Geschundenes Fleisch 3/3

 

Leichenexplosion 6/5

Verbesserte Leichenexplosion

Verseuchte Leichenexplosion

 

Beherrschung von Skelettkriegern 3/3

 

Umarmung des Todes 3/3

 

Todesweite 1/3

 

Beherrschung von Skelettmagiern 3/3

 

Zahnbewehrt 3/3

Rapide Verkörperung 3/3

Ausreißen 2/3

 

Beherrschung von Golems 3/3

 

Inspirierender Anführer 1/3

Verbesserter Kommandant 2/3

Widerstand des Todes 3/3

 

Allein stehen 3/3

 

Knochensturm 1/1

Oberster Knochensturm

Überlegener Knochensturm

 

Knöcherne Essenz

 

Hab noch Mendelns Ring (Diener haben 10% Chance 12.435 Schaden zu verursachen), Gebrüll aus den Tiefen ( anstatt zu explodieren beschwört Leichenexplosion Skelette die auf Gegner zustürmen und explodieren + 37% mehr schaden). Weitere Aspekte auf Rüstung: 

Skelettmagier wirken alle 10 Sekunden einen Blizzard, Jedes mal wenn Knochensturm einen Gegner schaden zufügt eine 10 Sekunden Barriere, Maximum an Skelettmagier um 2 erhöht.

 

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2023 um 21:03 schrieb Fail_Skillzzz:

Bin aktuell mit Totenbeschwörer Level 75 auf Weltstufe 4 und hab dort keine Probleme. Mit 67-69 war's auf Weltstufe 4 noch etwas schwer aber seit Level 70 läuft's eigentlich ganz gut. Hab mir nie irgendwelche Builds angeschaut, Spiel den Totenbeschwörer ähnlich wie in der Beta.

Knochensplitter 5/5

Verbesserter Knochensplitter

Knochensplitter des Initianden

 

Knochenspeer 5/5

Verbesserter Knochenspeer

Paranormaler Knochenspeer 

 

Geschundenes Fleisch 3/3

 

Leichenexplosion 6/5

Verbesserte Leichenexplosion

Verseuchte Leichenexplosion

 

Beherrschung von Skelettkriegern 3/3

 

Umarmung des Todes 3/3

 

Todesweite 1/3

 

Beherrschung von Skelettmagiern 3/3

 

Zahnbewehrt 3/3

Rapide Verkörperung 3/3

Ausreißen 2/3

 

Beherrschung von Golems 3/3

 

Inspirierender Anführer 1/3

Verbesserter Kommandant 2/3

Widerstand des Todes 3/3

 

Allein stehen 3/3

 

Knochensturm 1/1

Oberster Knochensturm

Überlegener Knochensturm

 

Knöcherne Essenz

 

Hab noch Mendelns Ring (Diener haben 10% Chance 12.435 Schaden zu verursachen), Gebrüll aus den Tiefen ( anstatt zu explodieren beschwört Leichenexplosion Skelette die auf Gegner zustürmen und explodieren + 37% mehr schaden). Weitere Aspekte auf Rüstung: 

Skelettmagier wirken alle 10 Sekunden einen Blizzard, Jedes mal wenn Knochensturm einen Gegner schaden zufügt eine 10 Sekunden Barriere, Maximum an Skelettmagier um 2 erhöht.

 

 

Fast den gleichen Build hab ich auch, außer Explosion und den Ring, bin aber erst 65 und auf Welt 4 ist das echt hart, aber das leveln geht unfassbar schnell, lauf aber noch mit dem Golem rum, der reißt es manchmal rum, weil der viel Damage absorbiert den ich bekäme. 
 

Zusätzlich Blutwelle erzeugt 2 zusätzliche Wellen, jede weiter 26% schwächer+Blutwelle entweiht den Boden und verursacht 4 Sek. 4612 Schattenschaden. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...