Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 107.16


Recommended Posts

Laut PS5 Anzeige erreiche ich nach Platin eine Spielzeit von 136 Stunden. Das dürfte auch gut hinkommen.

Den 1. Durchgang habe ich im Action-Fokus mit ziemlich genau 100 Stunden abgeschlossen. Beim Erkunden war ich sehr gründlich, habe die Story einschl. Neben-NPC's aufmerksam verfolgt und alle bis dahin möglichen Trophäen erspielt.

Im 2. Durchgang im Final Fantasy-Fokus habe ich außer die Chronolith Prüfungen sämtliche Neben- und Jagdaufträge für die Fertigkeitspunkte und die "Meisterlich" Trophäe nochmal gemacht, habe aber alle Dialoge und Cutscenes geskippt und dennoch dabei 36 weitere Stunden benötigt.

1. Durchgang "ehrenhaft" ohne Ring des Ausweichens, 2. Durchgang mit Ring. Erleichtert die Sache dann erheblich. Weiß aber nicht, wie ich insgesamt alles schneller hätte machen können, ohne im 1. Durchgang schon auf Story-Fokus oder Skippen der Cutscenes zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...