Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Schwerste war definitiv Prototype auf hart... Die blöde Gaspumpe und der Letze Endgegner... zum Haare ausreißen!

habe für den endgegner auf schwer 3std gebraucht :D

wollte aber unbedingt am 1.Januar.2010 Platin haben und habe darum weitergezockt ;) hatt dann auch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe für den endgegner auf schwer 3std gebraucht :D

wollte aber unbedingt am 1.Januar.2010 Platin haben und habe darum weitergezockt ;) hatt dann auch geklappt

3 Stunden? :emot-raise:

Bei mir hats keine 15 Minuten gedauert. Der Kampf gegen Elizabeth Green hat aber eine ganze Stunde gedauert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach so...

ich dacht es gäb ne internetseite wo man nachschauen kann welche trophäen wie oft erspielt wurden

gibts leider nicht, wäre aber sehr informativ

3 Stunden? :emot-raise:

Bei mir hats keine 15 Minuten gedauert. Der Kampf gegen Elizabeth Green hat aber eine ganze Stunde gedauert :dozey:

sobald die letzten 3min anfingen zu ticken bekam ich immer voll druck und griff an wie ein verrückter.. dann ging ich das ein oder andere mal down ;)

gg elizabeth hat es bei mir nicht lange gedauert.. habe es beim ersten mal geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts leider nicht, wäre aber sehr informativ

sobald die letzten 3min anfingen zu ticken bekam ich immer voll druck und griff an wie ein verrückter.. dann ging ich das ein oder andere mal down ;)

gg elizabeth hat es bei mir nicht lange gedauert.. habe es beim ersten mal geschafft ;)

Habe sie auch beim ersten Mal geschafft. Nur hat der eine Versuch schon eine gute Stunde gedauert :biggrin5:

Ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch gemacht hab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...