Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

Also wer auch immer Warhawk Platin-Trophäe hat: Respekt!

Für mich sind die schwersten Trophäen:

Warhawk - hoste ein Ranglistenspiel für 4 Stunden ohne Unterbrechung

aus dem einfachen Grund, da meine Internetverbindung jede Stunde abkackt >_<

Und dann wären da noch alle GTA 4 online Trophäen, weil ich NAT Typ 2 habe und man zum richtigen online zocken Nat Typ 3 braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ninja Gaiden Sigma 2 ist das schwerste PS3 spiel der welt, daran besteht für mich überhaupt kein Zweifel und auf eigentlich jeder Trophäenseite hat es eine Wertung von knapp 10/10 bei der schwierigkeit. Ich habe mir das spiel selber zu weihnachten geholt und schon viele stunden fleißig gezockt, muss sagen es macht wirklich spaß aber platin ist echt unglaublich krass.

Die wohl schwerste trophäe aus diesem spiel (jeder der die hat hat auch platin geholt, weltweit 11 spieler platin, einer davon deutscher und mitglied hier im forum) ist die Trophy für die man jede mission abschließen muss.

Die missionen auf "Ultimativer Ninja" sind einfach zu unglaublich, in der story ist man schon glücklich wenn man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad einen leichten anfangsboss schafft, hier muss man es mit den stärksten und schnellsten bossen aufnehmen - nicht nur mit einem sondern gleich mit allen.

Blitzschnelle Reflexe und ein eiserner Wille + massig zeit sind hier die vorraussetzung für die platin trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran erkennst du, dass nur 11 leute 1. diese trophy haben, genau 11 platin haben bei NG2?

und btw, GH van halen noch nicht angeschaut, eh? :) alle songs, alle instrumente auf expert 5 starren .... klaaaaaar (hold euch die GHVH demo ausm us store und spielt euruption auf der gitarre. dazu kommen im game noch painkiller und hot for teacher auf den drums; bass sollte hier auch nicht vernachlässigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar gibts leute die bei guitar hero platin haben, hat in der schwierigkeitswertung einen punkt weniger als NG2.

@OCV: Welches guitar hero haste denn gemeint, gibt mehrere...

falls metallica gemeint war, es gibt wesentlich mehr leute die da platin haben als in NG2. Hier ist eine sehr zuverlässige quelle:

https://ps3trophyguide.com/t/view/478/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gh5 und metallica sowie band hero sicher nicht, GH5 und BH hab ich selber platin (RB is auch nich sooo schwer imo .... sind meine 3 musik-spiel platins :smile:)

GHM is da noch recht leicht (verzweifel trotzdem dran)

GHGH und GANZ BESONDERS mein ich das neue GHVH

expert Guitar Euruption und Spanish fly:

expert drums: hot for teacher https://www.youtube.com/watch?v=u5acotFxch0

expert drums painkiller

(ja RB ist bei dem song ausnahmsweise mal schwerer) .... trotzdem .. bloody feet any1= :)

(es gibt noch VIEL mehr solch kranker lieder ... geht auf youtube und schaut euch nur mal guitar, drum und bass von anderen VH songs an

für die trophies heißt es ja nich eins, sondern ALLLLLLE songs auf expert auf ALLEN instrumenten zu 5starren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gh5 und metallica sowie band hero sicher nicht, GH5 und BH hab ich selber platin (RB is auch nich sooo schwer imo .... sind meine 3 musik-spiel platins :smile:)

GHM is da noch recht leicht (verzweifel trotzdem dran)

GHGH und GANZ BESONDERS mein ich das neue GHVH

expert Guitar Euruption und Spanish fly:

expert drums: hot for teacher https://www.youtube.com/watch?v=u5acotFxch0

expert drums painkiller

(ja RB ist bei dem song ausnahmsweise mal schwerer) .... trotzdem .. bloody feet any1= :)

(es gibt noch VIEL mehr solch kranker lieder ... geht auf youtube und schaut euch nur mal guitar, drum und bass von anderen VH songs an

für die trophies heißt es ja nich eins, sondern ALLLLLLE songs auf expert auf ALLEN instrumenten zu 5starren

Alle Van Halen Songs 5* - nicht alle Songs! Painkiller würde demnach rausfallen...zum Glück! Was das Song-Sortiment wesentlich übersichtlicher macht und nicht so anspruchsvoll wie GH GH - zumindest auf Drums + Bass. Gitarre bin ich unschlüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, macht es ja tausend mal leichter, ob du nur hot for teacher auf den drums können musst oder auch painkiller;

gitarre unschlüssig, yeah: zeig mir einen 0815 typen (also KEINEN der top spieler aus der szene wie ghphenom etc die es draufhaben, alles zu 5starren.... da is EIN song ala TTFaF nen witz gegen, wenn du gleich 10 davon haben kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar

Battlefield:Bad Company :

Erhalte die Hälfte aller Auszeichnungen

Erhalte alle Auszeichnungen

Warhawk:

Erhalte alle Meister-Abzeichen

Erhalte alle Orden

Erreiche Rang General

also bei bfbc die hälfte aller Auszeichnungen is noch machbar aber bei allen stimm ich dir gerne zu ohne hilfe unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, macht es ja tausend mal leichter, ob du nur hot for teacher auf den drums können musst oder auch painkiller;

gitarre unschlüssig, yeah: zeig mir einen 0815 typen (also KEINEN der top spieler aus der szene wie ghphenom etc die es draufhaben, alles zu 5starren.... da is EIN song ala TTFaF nen witz gegen, wenn du gleich 10 davon haben kannst

Ja stimmt, "Painkiller" und "Hot for teacher" ist überhaupt kein Vergleich, da ist n himmelweiter Unterschied. Ein 2/4 Takt(h4t) im Gegensatz zu nem 4/4 Takt(pk), ist ne Base Drum in der doppelten Geschwindigkeit.

Außerdem ob ich 1,5 Minuten Intro runterreißen muss und den Rest des Songs relaxe, oder ob ich 6.00 Minuten durchziehen muss, macht für mich schon n Unterschied....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast den pk chart schon gesehn bei GH?, der is 10000x leichter als RB ..... wärs der RB chart stimm ich dir zu, so macht das intro eben alles aus.

+ es muss "nur" auf expert gemacht werden und man kann dafür sogar 2 pedals benutzen, so what?

Jau charts habe ich gesehen, in den wenigsten Fällen, freuen sich die Füsse über 6.00 Minuten double base bei so einer Geschwindigkeit - und mit so wenigs Pausen! Gibt schöne Krämpfe wenn die Muskeln nicht warm ist. Anyway, gehört hier wohl alles nicht mehr hin, wir schweifen wohl deutlich vom Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am härtesten finde ich die Singstar Trophy wo man auf schwer singen muss...

Frage mich welcher Durchschnitts"summer" das schaffen soll :)

Dann werden ihr bestimmt lachen aber ich schaffe bei NFS Undercover die 2 Trophys nicht wo man 2 bestimmte Strecken dominieren muss ... Für mich die Schwersten der Welt :) grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am härtesten finde ich die Singstar Trophy wo man auf schwer singen muss...

Frage mich welcher Durchschnitts"summer" das schaffen soll :)

Dann werden ihr bestimmt lachen aber ich schaffe bei NFS Undercover die 2 Trophys nicht wo man 2 bestimmte Strecken dominieren muss ... Für mich die Schwersten der Welt :) grins

Mit dem richtigen Wagen 0 Problem(Bugatti Veron).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...