Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

So sieht er also aus. Naja wenn man sonst nichts zu tun hat :biggrin5:

Der wird bald alle Spiele mit Trophys besitzen bzw auf Platin haben. Er hat doch jetzt schon bestimmt 50 oder 60% aller Spiele auf Platin gespielt. Na dann mal viel Glück für die nächsten 100 Wenn es überahaupt noch so viele Spiele gibt :smile:

Geschrieben
So sieht er also aus. Naja wenn man sonst nichts zu tun hat :biggrin5:

Der wird bald alle Spiele mit Trophys besitzen bzw auf Platin haben. Er hat doch jetzt schon bestimmt 50 oder 60% aller Spiele auf Platin gespielt. Na dann mal viel Glück für die nächsten 100 Wenn es überahaupt noch so viele Spiele gibt :smile:

55% aller games hat er ... und nun is er/die bei 102 Platin's angekommen

Geschrieben

ob er in seiner freundesliste 2 und 3 der weltrangliste hat die ham doch bestimmt schon miteinander gesprochen und sich über noobs wie uns lustig gemacht :biggrin5:

Geschrieben

man man is schon heftig das der so abgeht

aber der meint doch echt bioshock und wipeout wären easy

ja ne is klar ^^

könnt mir gut vorstellen das seine kumpels mit auf dem acc zocken und so manche trophies geholt haben wenn man mal beachtet in welcher kurzen zeitspanne der die 100 platin geholt hat

naja aber is schon heftig ^^

Geschrieben
man man is schon heftig das der so abgeht

aber der meint doch echt bioshock und wipeout wären easy

ja ne is klar ^^

könnt mir gut vorstellen das seine kumpels mit auf dem acc zocken und so manche trophies geholt haben wenn man mal beachtet in welcher kurzen zeitspanne der die 100 platin geholt hat

naja aber is schon heftig ^^

Hörst du nicht zu? Wipeout war für hin unter den Top 3 der schwersten Platins, ich glaube sogar Platz 1.

Geschrieben
so reich siehst bei dem aber nicht aus :skep:

und dan die wand voller rohlinge :skep:

hät ja mal seine sammlung zeigen können :biggrin5:

ich glaube an der wand hängen die Games die er schon Platiniert hat? :D

Geschrieben

Habt ihr gesehen wie weit Killerxx vor ist?

Der war bestimmt 2 Wochen nicht online und dann hatte der 16 Platin mehr und Hakoom hat jetzt schon 104 Platin.

Meint ihr Killerxx macht seine Trophies alleine oder auch mit mehreren?

Geschrieben

wenn das die games an der wand sind die er platiniert hat sinds keine originalen so farben haben nur rohlinge :biggrin5: naja vieleicht haben die ja einen weg gefunden sich illigal spiel zu kopieren :skep:

Habt ihr gesehen wie weit Killerxx vor ist?

Der war bestimmt 2 Wochen nicht online und dann hatte der 16 Platin mehr und Hakoom hat jetzt schon 104 Platin.

Meint ihr Killerxx macht seine Trophies alleine oder auch mit mehreren?

von dem hab ich schon oft gehört das er nicht selbst alles erspielt ;)

von mir aus sollen die auch erspielen mit wieviel leuten die auch wollen irgendwann merken die das es auch noch was anders gibt im leben :biggrin5:

Geschrieben
Er hat das sicher nicht alles selber geholt!

Ich mein wenn hier sich 5 Leute zusammen tun aus den Forum, die auch alle so 20 - 30 Platin haben dann würd das auch gehen!

nö geht nicht, weil 25 von 30 platintrophäen die selben sind....

und ich fands komisch, dass er bei resisitance nur easy gesagt hat....

is zwar einfach, aber er hätte doch noch was zum enormen zeitaufwand sagen können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...