Trophy-Hunter91 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Respekt aber ich denke hätten wir auch zu viel Geld und zuviel Zeit wären wir auch ganz oben
Anomaly92 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe ihn auch mal im PSN angeschrieben und geantwortet hat er mir auch;) Hat mich ziemlich überrascht soviele Nachrichten er da bestimmt bekommt:biggrin5: Naja fand ich aufjedenfall cool von ihm;) mir hat er übers PSN schon geantwortet
shamyone Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ist ganz klar das der süchtig ist wenn er aufhört auf trophys zu zocken war die ganze arbeit umsonst. dann fällt er ganz schnell in der rangliste ein paar plätze zurück!
DonniDuck Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 in der neuen play3 steht ein bericht über trophäen und da hat er nen absatz gewidmet bekommen find ich....erstaunlich
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 in der neuen play3 steht ein bericht über trophäen und da hat er nen absatz gewidmet bekommen find ich....erstaunlich Im Ernst:D? Kann man sich den Bericht online irgendwo durchlesen? Da steht bestimmt wieder drin, dass sie nur ein lustiger Zeitvertreib sind usw. Wir werden ja eh meistens als "Süchtige" hingestellt (aber ich weniger als andere;))
XTC-Krieger Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hakoom ist cool das Vid rockt jedenfalls
Cavallo Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Was denkt ihr bekommt er was dafür das er 1 ist ??? Oder wird er von sony unter vertrag genommen
kazigor6 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 vll bekommt er ja die ganze ausrüstung von sony weil wenn ihn jemand einholen will muss er sich ja auch ständig neue games kaufen also könnte es schon so sein
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Sony hat doch nichts damit zu das der den ganzen Tag zockt, warum sollte der was dafür bekommen.
cutkiller96 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Der könnte irgendwie Tester werden der testet wie schwer Platinum wird. Also das wär doch was für ihn.
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Der könnte irgendwie Tester werden der testet wie schwer Platinum wird. Also das wär doch was für ihn. Er sagt eh bei den meisten Spielen, die andere Mittel bis Schwer finden: "easy"
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 vll bekommt er ja die ganze ausrüstung von sonyweil wenn ihn jemand einholen will muss er sich ja auch ständig neue games kaufen also könnte es schon so sein Glaube ich irgendwie nicht. Würde das raus kommen würden alle Sony unterstellen, dass sie das dauerzocken unterstützen
Nel0 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 in der neuen play3 steht ein bericht über trophäen und da hat er nen absatz gewidmet bekommen find ich....erstaunlich echt? was steht denn da? kann man das wo nachlesen?
DonniDuck Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 echt? was steht denn da? kann man das wo nachlesen? ich glaube nicht, dass man das irgendwo nachlesen kann. musst dir die zeitung wohl kaufen:biggrin5: in etwa: der ps3user hakoom zeigt wie sehr das trophäensammeln motivieren kann. am 4 dezember hat er seine 100 platin trophäe bekommen. er spielt alles, auch schrott spiele. und das er die leichten nur für trophäen spielt, bla,bla. eigentlich ging es in dem artikel darum, dass videospiele heutzutage zu einfach sind
DonniDuck Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er das wusste... er hat geantwortet (!Wow!), dass es über ihn auch einen artikel in der britischen opm gab...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er das wusste...er hat geantwortet (!Wow!), dass es über ihn auch einen artikel in der britischen opm gab... Ist doch cool, dass er antwortet:) Besser als so ein abgehobener P*nner der sich für was besseres hält:dozey:
DaBomb Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 wenn ich ihn mal was geschrieben hatte, hat er nie geantwortet. Keine Ahnung warum.
XTC-Krieger Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Weil er hunderte Nachrichten bekommt
DonniDuck Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 mir hat er geantwortet... ich denke(so würde ich es machen), er antwortet auf einige nachrichten, die sauber formuliert sind,rechtschreibfehlerfrei sind, einen ansprechenden titel haben und von leuten stamen, die keine IDs wie z.B. __GaNxTa__ haben
Bossy Banana Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 mir hat er geantwortet...ich denke(so würde ich es machen), er antwortet auf einige nachrichten, die sauber formuliert sind,rechtschreibfehlerfrei sind, einen ansprechenden titel haben und von leuten stamen, die keine IDs wie z.B. __GaNxTa__ haben Ne, der liest sich jede Nachricht durch die er bekommt, und wenn dann in einer was cooles steht oder so(wie in deiner, mit dem Artikel über ihn) dann Antwortet der natürlich auch. Ist doch klar das der nicht jeder Nachricht antwortet, dann käme der ja nicht mehr zum spielen, muss nur noch texten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.