Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck zum Spiel


Recommended Posts

Hab noch zu wenig Stunden gespielt, bisher gefällt mir Diablo 3 besser kann sich aber noch ändern. 
 

Spiele einen Zauberer und hab hier und da selbst auf Weltstufe 1 doch ganz schön zu kämpfen. Finde den Talentbaum noch recht unübersichtlich, muss ich erst noch mit klarkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb wolltier81:

Am schlimmsten ist bei mir das es laggt wie sonst was. habt ihr das auch?

Lags hab ich überhaupt keine,  gestern hat die Map mal nicht nachgeladen und rannte gegen eine unsichtbare Wand oder kam nicht rein wegen Lizenzfehler, sonst läuft es sehr flüssig auf der PS5 und PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 06:37 schrieb Nonk3r:

Für Spieler, die definitiv keine Lust auf das Season-System haben, ist das Spiel leider echt kaputt gepatcht worden. Je nach Klasse mehr und weniger. Ich persönlich denke zwar, dass man durch den Inhalt der Season wieder etwas  seine Wunschklasse zur alten Stärke zusammenbauen kann, aber da man mit einen neuen Charakter anfangen muss und seinen aktuell geschwächten Charakter nicht direkt wieder verbessern kann, wird für viele Leute der berühmte Sargnagel sein.

 

Ich schau mir zwar die Season nochmal mit einer frischen Klasse an, aber falls Blizzard diese Methode jetzt ständig durchzieht, dass erst gebufft wird, damit die Community schön den Mund hält und spielt, nur um dann ständig vor der Season die Klassen zu schwächen, damit man wieder gezwungen wird, jede aktuelle Season zu spielen, dann ist es endgültig vorbei mit Diablo 4.

Nach der Season ist der Char aber wieder kaputt da die Herzen (oder was das ist, hab mich damit noch nicht befasst) die in die Sockel eingebaut werden nicht mit auf den Eternal Realm übernommen werden, daher fast völlig sinnlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2023 um 12:23 schrieb KeGo:

Am Freitag gab es ja einen neuen Campfire Stream, gerade auch wegen dem Feedback aus dem letzten großen Patch. 

An folgendem wird gearbeitet und soll zwischen bald und Season 2 umgesetzt werden:

 

  • Mehr XP und deutliche Erhöhung an Monsterdichte, Level 50 - 100 soll damit deutlich beschleunigt werden
  • Edelsteine werden in den Materialien Tab verschoben und landen nicht mehr im Inventar
  • Als kurzfristige Lösung noch in Season 1 soll es einen weiteren Truhen Slot geben
  • Für Season 2 wird das Resistenzen System komplett überarbeitet, da aktuell im Vergleich zur Rüstung viel zu schwach

Hoffentlich die Sache mit den XP in naher Zukunft das spielt sich echt wie Gummi. Leveln ist nur noch bei Höllenfeuer oder Alptraumdungeons möglich und da auch zäh ohne Ende. Die normale Welt kann man eigentlich vergessen um zu Leveln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nonk3r:

Muss man aber fairerweise sagen, dass es schon immer so war und auch keinen Sinn ergeben würde über die offene Welt zu leveln, da man in den Nightmare-Dungeons auch seine Glyphensockel verstärkt. Aber mehr XP wären schon echt angebracht, besonders wann man mehr als nur eine Klasse auf Stufe 100 bringen möchte.

Zumindest wie vor dem Patch hatten die es lassen können dann hat man etwas Abwechslung wenn man mal keinen Lust auf die Dungeons hat. Die Begründung der Entwickler das die Gegner 5 Level unter dem eigenen sind damit sich der Charakter "mächtig" anfühlt klingt zwar gut aber wenn es nichts mehr bringt kann man sich das auch sparen. Die Gegner sind auch so schon schnell umgekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Nonk3r:

Vom Grundsatz her verstehe ich Deinen Standpunkt, aber selbst ohne die Änderungen von dem Patch, hätten wir die gleiche Ausgangslage. Die offene Welt ist einfach nicht konzipiert um schnell seinen Charakter auf Level 100 zu pushen. Ja, es geht eindeutig zu langsam, besonders für Gelegenheitsspieler, die auch Abseits der Konsole ein Leben haben,  aber der Wunsch nach mehr XP in der offenen Welt bringt leider überhaupt nichts, abseits des ansonsten nachvollziehbaren Wunsches, weil das Spiel so nicht konzipiert wurde.

Es muss ja nicht der optimalste Weg in der Welt sein XP zu sammeln, wenn es in Dungeons schneller geht soll es so sein, aber es sollte trotzdem angehoben  werden weil man jetzt überhaupt nichts mehr merkt da es überhaupt noch XP gibt es sei denn man gibt die 10 Marken beim Baum ab. 
So kann man auch wenn man nur mal 10 Minuten Zeit hat 1-2 Quests vom Baum abarbeiten, hat trotzdem das Gefühl belohnt zu werden und das es nicht umsonst gewesen ist. Mehr muss es ja nicht sein. Halt mal ein wenig Abwechslung 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...