Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dez und die Mutter Satans & Rote Flut Quest Bugs?


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Xeyetic:

Ich denke ich weiß wie das Problem zustande gekommen ist. 

 

Ich denke bei mir war es so das ich einem Game beigetreten bin und es nach 20 Minuten dann abgebrochen ist, danach hatte ich das Problem.

 

Gib mir mal deine PSN, dann können wir gemeinsam nochmal versuchen die Mission zu machen. Ich hab allerdings nicht die Uncut.

 

Greetz ✌🏿

Dann finden wir uns nicht. Ich habe die PEGI Version und das sind dann andere Lobbies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte es nun abschließen und Platin holen.

Folgendes habe ich durchgeführt:

 

- Spiel starten und ans Pier gehen

- Zurück zum Hauptmenü und Spiel beitreten auswählen.

- Solange quitten und wieder joinen bis man eine Lobby erwischt hat die diese Quest noch nicht abgeschlossen hat (3-4 Versuche bei mir).

 

Dann waren die Kartenleser offen und man konnte die beiden Quests abschließen.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß an was es gelegen ist, du darfst vorher nicht alle Nebenmission machen, da es eine gibt wo man im CDC Gebäude nach Leichenteile suchen muss, und dadurch werden glaub die Türen verschlossen. 

Den mein zweiter Schlächter hatte noch keine Nebenmission erledigt gehabt und dort hat es nicht gebuggt. 

Also am besten die Nebenmission für die Bobcats direkt erledigen sobald diese verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...