Meribald Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Am 17.1.2025 um 13:21 schrieb Xologda: Hallo zusammen, Die PVP-Kills werden noch benötigt. Stelle mich natürlich auch Opfer zur Verfügung. (Season Character) PSN: Xologda erweitern Hey, fehlt mir auch noch...wann bist du denn immer so online ? Zitieren
Meribald Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Ich schick dir später mal eine Kontaktanfrage... vielleicht klappt's ja sogar heute oder morgen Abend mal. Bin auch mit einem Seasonal Charakter unterwegs aktuell. Zitieren
Meribald Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Am 17.1.2025 um 19:38 schrieb T-L-Guardian: Ich würde mich gerne anschließen, da es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. ID: Gu-The-Guardian erweitern Kriegen wir hin...ich denke ich bin morgen Abend ab ca. 21:30 bis ca. 23 Uhr online...wenn das passt. Zitieren
Meribald Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Kannst mich mal anschreiben wenn ich online bin (heute, morgen, Dienstag jeweils abends ab ca. 20:30)...dann kannst Du mich die 5x umhauen und fertig ist es. Musst mir nur sagen auf welchen Schwierigkeitsgrad Du dann spielst. Zitieren
Meribald Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Das klingt jetzt irgendwie seltsam 😁😁🙊🙊 An mir soll es nicht scheitern wenn ich online bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.