Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Würdige Nachvolge


Recommended Posts

Hey Leute. Ich hab ein Problem beim Erreichen der letzten Trophäe "Würdige Nachfolge" vor Platin. Ich habe bereits sämtliche Trophäen und den Levelaufstieg auf 40 beim Spiel + erhalten. Ich habe 2 Fähigkeitspunkte und muss nur noch einen Punkt erhalten, um die letzte Fähigkeit zu erlangen. Ich spiele und spiele und bekomme den 3. Fähigkeispunkt nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich den erlangen kann? Wie gesagt, Level 40 bin ich schon und es scheitert an dem einen Punkt für Platin. Liebe Grüße, third echelon... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meine die Trophäe ist verpassbar.

Ich bin Stufe 40 hab alles nachgeschaut es gibt keine Fähigkeitspunkte mehr die man verdienen kann bei

den Herausforderungen bekommt man nur EP Punkte uns sämtliche Materialen zum herstellen.

11 Punkte kann ich verteilen ich hab eigene Fähigkeiten noch offen.
Wenn ich alles skille und der letzte Ritterschlagfähigkeit als letztes mache fehlt mir genau 2 Punkte.

 

Woher bekommt man die restlichen Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...