evilSpike Posted Wednesday at 11:30 AM Share Posted Wednesday at 11:30 AM Hallo zusammen, Ggf könnt ihr die Frage beantworten. In Premium sind ja auch alte spiele für die ps3 enthalten wie zb Killzone. Die alten Killzone Server sind allerdings schon lange offline. Meine Frage hier wäre ob der mp trotzdem geht und ob man auf diesem Wege ggf doch noch die fehlenden mp Trophäen holen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted Wednesday at 08:39 PM Share Posted Wednesday at 08:39 PM vor 9 Stunden schrieb evilSpike: Hallo zusammen, Ggf könnt ihr die Frage beantworten. In Premium sind ja auch alte spiele für die ps3 enthalten wie zb Killzone. Die alten Killzone Server sind allerdings schon lange offline. Meine Frage hier wäre ob der mp trotzdem geht und ob man auf diesem Wege ggf doch noch die fehlenden mp Trophäen holen kann? Leider nicht da die Server heruntergefahren sind ist die Platin leider unmöglich tut mir leid. Seit 2018 z.B bei Killzone 2 sind die Server down du kannst nur die Offline Trophäen holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
evilSpike Posted Friday at 07:26 PM Author Share Posted Friday at 07:26 PM Ich hab's mir fast schon gedacht aber trotzdem vielen Dank 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts