Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omega


Recommended Posts

Um Omega Erfolgreich besiegen zu können braucht Ihr umbedingt einen ZeitMagier mit Hastga dazu Empfehle ich vom Tentakelmagier oder wie der heisst im Dimensions Riss, den könnt Ihr Kontrollieren und eine Blau Magie Lernen die eure Abwehr extrem Verbessert. Ein weiterer soll Weissmagie beherrschen dazu Zeitmagie beste Kombo. 

Der Paladin beeherscht Zauberwaffen die Ihr zu Blitzgawaffen macht um dann mit dem Jäger skill den 4 Fachen Angriff zu aktivieren.

Zerst: Zeitmagie(Hast) danach Blaumagie(schild) Blitz Auf die Waffen und danach 4 Fachen Angriff auf Omega.

SCHNELLFEUER Lautet der Name vom Jäger level 4 Skill angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht auch noch leichter.

 

Zunächst sollte jeder Charakter einen Korallenring tragen, da dieser gegen Feuer und Wasser schützt.

Team Setup:

 

1x Paladin + Schnellfeuer

3x Barde

 

Die Barden singen Romeos Ballard für Stop gegen Omega. Der Paladin verzaubert Blitzaga und nutzt Schnellfeuer.

Nach 2-3 Angriffen ist Omega Geschichte.

 

Habe ihn so mit Level 45/46 Charakteren besiegt, auch wenn ich einige anläufe brauchte, da ich nur 2 Ringe hatte und so öfters zu viele Tote hatte je nachdem welche Angriffe Omega verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...