Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island 2 - Vom Tropendschungel ab in die Großstadt


Recommended Posts

Liebe Community,

 

Dead Island und Dead Island Riptide begleiten mich schon seit den Anfängen meiner Zockerkarriere auf der PlayStation 3. Ich habe beide Titel rauf und runter gespielt und sehr geliebt. Deshalb war ich auch mehr als nur begeistert, als der erste Trailer für Dead Island 2 auf der E3 2014 veröffentlicht wurde. Seitdem vielleicht mein meist gesehenes Trailer-Video auf Youtube und nach wie vor verursacht der Trailer Gänsehaut bei mir. Seitdem ist viel passiert und es war auch lange still um das Game. Aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, als es mit dem Trailer 2022 ein neues Lebenszeichen gab, waren auch die Gänsehaut und die Begeisterung sofort wieder da. Aber ob das Spielprinzip auch mitten in der Großstadt außerhalb des tropischen Settings rund um Banoi Island und Palanai funktioniert, erfahrt ihr in diesem Test!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...