Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

habe die Hälfte aller Trophäen in Angel Shores nicht bekommen. Bereits beim Vorgänger war die "USA" verbuggt.
Ich habe:
- alle Missionen abgeschlossen aber nur die Trophäe für "20 Missionen" erhalten
- alle Sammelobjekte eingesammelt - keine Trophäe erhalten (nicht mal für Einen)
- ein Gelenkbus gekauft - kein Trophäe
- Elektrobus aufladen - keine Trophäe
- Uhrzeit im Fahrplan ändern - keine Trophäe
- 10 identische Busse - hatte 15 aber keine Trophäe
- 5-Sterne bewertung - keine Trophäe
- 10 Aufkleber - keine Trophäe
- Spukhaus - nichts
- SAM Statue in Eclipse Bay - nichts (die andere Statue zählte aber komischerweise)

Die 1000km habe ich am nächsten Tag, direkt beim starten des letzten Spielstands erhalten (ich stand also noch vor der Zentrale in dem Moment)

Ich probier jetzt mal den Tipp der "ersten Stunde", ansonsten schau ich was in Seaside Valley geht..
schade um die viele Zeit in Angels Shores..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2023 um 10:03 schrieb Niggo90:

Ein paar der Trophäen werden mit dem Tipp funktionieren. War bei mir auch so. Allerdings leider nicht alle.

Die Sammelobjekte nicht, die SAM Statue in eclipse Bay nicht, der Gelenkbus nicht.

 

Die „ich bin der Boss“ Trophäe kam dann auf der zweiten Map direkt beim starten, warum auch immer.

Bei den Sammelobjekten wollte ich jetzt da mal schauen, ob man sicherheitshalber vor JEDEM Sammelobjekt das Spiel Neustarten muss, damit es am Ende zählt.

Bleibt aber natürlich einfach nur ärgerlich und ist komplett nervig, was bei dem Spiel abgeht.


hat leider nicht geklappt. auch auf der Seaside Valley Map kam keine Trophäe.
hab direkt zum Start den Fahrplan geändert und das erste Sammelobjekt gefunden aber keine Trophäe.
bin auch aus der Story raus und hab eine Karriere begonnen, weil man da von anfang an alle Haltestellen hat.
hat leider auch nichts eingebracht :(

hab es nun deinstalliert & Astragon hat einen Fan verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Niggo90:

Das ist echt so mies. Ich zieh das jetzt einfach durch und hoffe am Ende auf nen Patch. Aber bei meinem Glück, muss man dann alles nochmal machen. Also vertreibe ich mir damit die Zeit, bis Final Fantasy rauskommt in 2-3 Tagen 😅


sollte es in ferner zukunft einen patch geben, bitte schreib es hier rein.
ich folge diesem Thema und bin gerne bereit, dass Spiel noch einmal in Angriff zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...