Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS_] Herr-Der-Ringe-MMO von Amazon Games


HellKaiser

Recommended Posts

Amazon Games kündigt MMO zu Der Herr der Ringe an

 

herr_der_ringe_mmo_teaser.jpg.ced4ba3fe3883a784d5bb48ec37282bc.jpg

 

Wie Amazon Games bekannt gab, haben sie mit der Embracer Group-Tochter Middle-earth Enterprises eine Vereinbarung über die Entwicklung und Veröffentlichung eines neuen Massive-Multiplayer-Online-Spiels basierend auf Der Herr der Ringe getroffen. Das Spiel wird von New World Studios entwickelt und soll weltweit für Konsole und PC erscheinen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

 

Viel ist noch nicht bekannt. Das noch unbetitelte MMO zu Der Herr der Ringe wird natürlich in Mittelerde spielen und soll die Handlung der Hobbit- und Herr-der-Ringe-Trilogie umfassen. Die Entwicklung befindet sich noch in einer frühen Phase.

 

»Wir sind bestrebt, den Spielern qualitativ hochwertige Spiele zu bieten, sei es durch Original-IPs oder durch altbekannte Spiele wie Der Herr der Ringe«, so Christoph Hartmann, Vizepräsident von Amazon Games, in einer Statement. Weiter sagte er: »Es war schon lange ein Ziel unseres Teams, den Spielern eine neue Version von Der Herr der Ringe zu bieten, und wir fühlen uns geehrt und sind dankbar, dass Middle-earth Enterprises uns diese ikonische Welt anvertraut hat. Wir freuen uns auch, unsere Beziehung zur Embracer Group nach unserem Tomb-Raider-Deal im letzten Jahr weiter auszubauen, da sie sich als exzellente Kooperationspartner erwiesen haben.«

 

Lee Guinchard, CEO von Embracer Freemode, fügte hinzu: »Die Welt von Mittelerde erweist sich weiterhin als unendlich fruchtbarer Boden für Entwickler, und Amazon Games hat eine Leidenschaft für den Aufbau fesselnder Welten und die Veröffentlichung von Spielen für ein globales Publikum. Wir haben das klare Ziel, die hochwertigsten Unterhaltungsprodukte für diese IP zu erschaffen, egal ob wir interne Ressourcen nutzen oder mit den besten Industriepartnern zusammenarbeiten, die unsere Fähigkeiten ergänzen. Wir geben uns alle Mühe, ein MMO abzuliefern, das dem weitläufigen Universum von Mittelerde gerecht wird und Spieler auf der ganzen Welt begeistern wird.«

Edited by team-DX-treme
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...