Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zur Trophäe Langstreckenbedrohung


Bu25bu

Recommended Posts

Die Trophäe lässt sich in der zweiten Phase auf der Map The Slaughter of Coxwell auf der Blauen Seite sehr gut machen. Wichtig ist, dass ihr eine Armbrust wegen dem höheren Schaden wählt. Ziel ist es die an den Eingangstoren sich sammelten Roten Gegnern ins Visier zu nehmen. Dazu bewegt ihr euch im Dorf in Flucht zu einem Weg auf die Anhöhe weg von den Toren um die 100 m zu erreichen, so dass ihr eines der Tore sehen könnt. Dann einfach auf die dort stehenden Gegner feuern und euren Pfeil mit der Nachverfolgung L3+Viereck kontrollieren. Ich brauchte für diese Variante genau zwei Versuche. Danke an der Stelle an Ma_rce für das Video und die Hilfe.

Die Variante die im Leitfaden im Video verlinkt ist, hat bei mir nicht mehr funktioniert. Es ist möglich, dass die Möglichkeit gepatcht wurde und somit die 100 m tatsächlich überschritten sein müssen.

 

Unter diesem Link nochmal der Ablauf als Video.

 

YouTube Video: Hilfe zur Trophäe Langstreckenbedrohung

 

 

Eventuell lässt sich diese Ergänzung noch im Leitfaden aufnehmen. Bin mir sicher, dass durch PS+ gerade ein paar mehr Leute das Game spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...